Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Cleo am 18.08.2017 16:18Ich weinte mit ihm und küsste ihn immer wieder und strich ihm durchs Haar. Ich brauchte erstmal einen Moment bis ich realisierte wo wir waren und was passiert ist. Ich küsste ihn nochmal, bis der Druide unser Baby gewaschen und in ein Handtuch gewickelt hat. Er legte die Kleine auf meine Brust. Sie war ganz klein und schwach. "Sie braucht sehr viel Pflege. Sie ist eigentlich viel zu schwach", erklärte er.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 21.08.2017 08:16Ich strich ihr duechs haar. " sie sxhaft das sie wird an stärker gewinnen" sagte ich und küsste sie sampft "sie ist so wunderschöhn " ich strich meiner frau die tränen weg und lächelte sampft. " ich bin so froh"
von Cleo am 21.08.2017 17:26"Ich auch", hauchte ich und merkte wie ich müde war. Ich reichte ihm unsere neugeborene Tochter in die Arme und atmete einmal tief durch. "Ich finde wir sollten uns einen Namen für sie überlegen", sagte ich leise und wollte aufstehen, um mich im Bad zu waschen aber ich war zu schwach.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 27.08.2017 09:19Nlrib bitte liegen schatz. "Sagtr ich und vilt unsere tichter fest " ich weis wirklich keinen namen.. " ich lwgtr mixh mit unserer tochter zu ihr und das kinderbett stand genau an unsetem bett.
von Cleo am 30.08.2017 06:52Ich musterte unsere Tochter und überlegte einen Namen für sie. "Er muss etwas besonderes sein. Immerhin hat sie ziemlich kämpfen müssen, um jetzt bei uns zu sein." Sie war ganz ruhig und schlief friedlich. Melana hingegen hatte direkt am Anfang viel und oft geweint. "Nila?"
You and I
von Derek am 10.09.2017 12:49Ich nickte und küsste ihn sampft " ich liebe euch so sehr " sagte ixh leise und streichelte sampft. "Ich bin einfsch nur froh das ich euxh beide wieser hab" ich streichelte diee köeine unf küsste sie sampft und die kleine prinzessin auch.
von Cleo am 20.09.2017 14:30Ich lächelte ihn an und erwiderte seinen Kuss. "Ich hätte gerne eine Wolfsgeburt gehabt. Das wäre was besonderes gewesen..", hauchte ich traurig und küsste meiner Tochter auf die Stirn. "Aber sie ist bereits jetzt Bildschön."
You and I
von Derek am 20.09.2017 23:57Ich seuftzw und sah sie an " ich hattw angst um dich und um das baby es sit für das baby stressig. In der wolfsgestallt.. es ist eben so das kifn ist dan meistens auch ein woöf und die mutter muss einige sage so bleibebn bis das baby wieder zum menschen werden kann. Und ich habe auch gehört das es sein kann das ein woöf ein kind bekommt das sit gefärlich für beide.
von Cleo am 21.09.2017 17:11Ich hörte ihm zu und nickte leicht. "Ja schon, aber ich hätte das hinbekommen, da bin ich mir sicher", meinte ich leise und wurde etwas müde. "Ich bin einfach froh das es ihr gut geht." Ich reichte ihm unsere Tochter und setzte mich etwas auf um Wasser zu trinken. Diese Geburt war diesmal wirklich mehr als anstrengend gewesen. Ich musterte Derek mit dem Baby und musste lächeln. "Jetzt hältst du das Kind bereits deutlich sicherer. Ich kann mich noch daran erinnern als du Melana zum ersten Mal auf dem Arm gehalten hast. Du hattest Angst sie mit der kleinsten Berührung zu verletzten."
You and I
von Derek am 06.11.2017 07:46Ich gab meiner frau einen kuss und streichelte die kleien wärend ich neben ihr sahs und die kleine beobachtete " ich weis ich habe ja jetzt auch gelernt wie ich mit den kleinen um gehen muss und ich han eine tolle frau die mir das zeigt"