Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Derek am 20.06.2016 21:28Ich hörtr abrupt auf als sie sich verkrmapfte." hey.. Alle sok soll ich aufhöten?" sgte ich und eolte gerade raus
von Cleo am 20.06.2016 21:54Ich schaute ihn an und schluckte. "Ich...ich muss an deine Worte denken. Ich lieg unter dir und...ich weiß nicht wie du darüber denkst. Ich hab Angst das du mich langweilig findest oder es findest das es schlampig ist sich von jemanden einfach nehmen zu lassen", murmelte ich und fuhr mir durchs Haar.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 20.06.2016 22:21Ich küsste sie und ging raus." ich fände es ibterresant wrn du dein alpha raus läst. Das du mich unterdrückst" hauchte ich scharf und küsse an ihr herubter. " sei Dominant.. Nur einmal.. Also wen du willst" sagte ich und sah vom bauch aus zu ihr und küsste den weiter
von Cleo am 20.06.2016 23:02Ich schluckte und seufzte bei seinen Küssen auf meinem Bauch und genoss es. Doch er hatte mir keine Antwort gegeben. Ich drehte uns und setzte mich auf ihn drauf. Direkt auf sein bestes Stück. Ich pinnte seine Hände mit meinen auf dem Bett ab. "Ich bin deine Freundin also will ich wissen ob das was du gesagt hast gestimmt hat. Findest du es schlampig? Wenn ja wäre das ziemlich lächerlich."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 21.06.2016 07:19Ich stöhnte auf und sah sie an" nein ich finde dich nicht schlampig ich finde dich sexy.." sagte ich und seuftze leicht." baby alles was ich da gesagt habe stimmt nicht ich kiebe dich ich würde dir nie weh tuhn ich und tötrn nicht du bist ein teil von mir. Ich spühre wen es dir schlecht geht.
von Cleo am 21.06.2016 10:39Ich lächelte bei seinen Worten und küsste ihn. "Und du bist ein Teil von mir", sagte ich leise und küsste ihn wieder. Dann schaute ich ihn mit roten Augen an und knurrte leicht. "Und jetzt wirst du das tun was ich dir sage verstanden?", meinte ich verführerisch und grinste ihn an.
You and I
von Derek am 21.06.2016 12:33Ich erwiederte und sah sie an. Ich lies meine augen leuchten und knurrte verführerisch " das werden wir sehen wer hir am stürksten ist" sagte ich und versuchte mich spielerisch zu befreirn ich hätte gekonnt abe rich wolte nicht also bewrgte ich lieber meine hüfte sogut es ging um sie zu zu reisen.
von Cleo am 21.06.2016 15:28Ich grinste und biss mir auf die Lippe als er seine Hüfte bewegte. Ich stoppte ihn indem ich seine Hütte festhielt und bewegte mich selbst auf ihm. "Ich bestimme saß Tempo", sagte ich und beugte mich zu ihm hinunter. Ich verteilte Küsse auf seinem Hals und biss immer wieder sanft hinein.
You and I
von Derek am 21.06.2016 19:35" na gut.. " grinste ich und stöhnte als sie weiter machte. Ich endspannte mich total. Das hat mir gefehlt.. Einfach nur endspannen. Oder mal einen geblasen zu bekommen. Ich seuftze seelich.
von Cleo am 21.06.2016 20:29Ich bemerkte das er sich entspannte und hauchte vereinzelnt Küsse auf seine Brust und wanderte wieder zu seinen Lippen die ich küsste. Nebenbei strich ich über seine Seite und bewegte mich etwas schneller auf ihm. Dann ließ ich kurz von ihm ab, küsste seinen Bauch und nahm sein bestes Stück in den Mund und blase es.
You and I