Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 08.06.2016 12:21

Ich ging zu meine tochter und spielte etwas mit ihr wärend cleo die küche einraumte." hast du geputzt?" sagte ich leise und stich der kleienn durchs haar. Sie nagm ich hoch und ging zu cleo." kondome habr ich such mit gebracht" ich grinste hnd schlug ihr auf den arsch ehe ich die llkleien ins bett brachte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 08.06.2016 15:34

Ich nickte. "Ja habe ich aber hab nur den Staub weggemacht", sagte ich und zuckte etwas zusammen als er mir auf den Hintern schlug. "Wenn du die Kondome verwenden willst musst du dir das schon hart erarbeiten mein Lieber! Ansonsten bleiben sie unbenutzt", rief ich ihm frech hinterher und musste grinsen. Ich trank etwas Wasser und fing an essen zu machen da es schon spät am Abend war. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 08.06.2016 17:51

Ich karm wieder runter und küsste ihren nacken." hast du witklich hunger? Du brauchst nichts kochen ich hab momentan eher luft auf dich.. Als belonung für die lange fahrt" hauchte ich ihr ins ohr und griff unter ihr top

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 08.06.2016 20:32

Ich musste grinsen. "Als Belohnung für dich? Weil du solange gefahren bist?", wollte ich wissen und drehte mich zu ihm um. Ich zog ihn an seiner Hüfte an mich und küsste ihn sanft. "Wenn du keinen Hunger hast dann lasse ich das kochen sein", meinte ich schmunzelnd. "Wir könnten ja ins Bett gehen."

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 08.06.2016 20:41

Da sie kaum was drausen hatte macht ich den herd aus und hob sie hoch und trug sie hoch. Oben angekommen warf ich sie aufs bett und beugte mich über sie." gute idee"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 08.06.2016 21:19

Ich zog ihn am Bett an mich und grinste ihn an. "Die Idee kam ursprünglich von dir, du hast mich nur auf das Bett gebracht", murmelte ich und küsste ihn. Dann zog ich sein Shirt aus und strich über seine Haut. "Sag mal machst du heimlich Sport oder woher kommen die ganzen Muskeln?", fragte ich und musterte ihn. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 08.06.2016 21:34

Ich küsste sie und grinste." nein abe rich tragr dich auf händen und unserebtochter wird auch schwerer" ich lachte leicht und küsste sie.  Dan zog ihr ihre hotpent aus.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 08.06.2016 21:55

Ich musste ebenfalls grinsen und richtete mich etwas auf um mir das Top auszuziehen. Ich lag nur noch in Unterwäsche unter ihm und man sah das ich abgenommen hatte da ich in letzter Zeit wenig gegessen hatte. Ich küsste ihn wieder und öffnete nebenbei seine Hose die er sich dann auszog und sich wieder über mich legte. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 09.06.2016 06:18

Ich küsste ihren bauch runter " du hast zwar abgenommen aber mir gefält nicht das du so wenig bis nichts gegessen hast" ich sah sie an und küsste sue wärend meine hand zwischen ihren beinen spielte.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 09.06.2016 11:35

Ich keuchte auf und öffnete meine Beine ein wenig mehr. "Aber wenn ich nicht angenommen hätte dann hättest du mich irgendwann nicht mehr attraktiv gefunden. Nach der Geburt hatte ich halt etwas mehr drauf und ich wollte es wieder runter haben", murmelte ich und küsste ihn schnell damit er nichts mehr dazu sagen konnte. "Und jetzt zieh mich aus", sagte ich leise. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum