Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 26.06.2016 16:35

Ich zog das hemd aus und  auch an armen unf beinen war noch etwas ich hatte etwas mehr da ich  ja alles sauber gemacht hatte" ja und melana wird auch wieder" sagte  ich und küsste sie.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 26.06.2016 17:44

Ich erwiderte und cremte seine Arme und Beine ebenfalls ein. "Ich hoffe das hilft", sagte ich leise und streichelte seine gesunde Haut damit er sich etwas entspannen konnte. "Kann ich irgendwas für dich tun?", wollte ich wissen und lächelte ihn an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 26.06.2016 20:15

Ich küsste sie sampft und sah sie an." das wird schon es heilt ja schon" sagte ich und zeigte ihr die haut die heilte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 26.06.2016 21:14

Ich lächelte und erwiderte den Kuss. "Okay", sagte ich leise und quetschte mich mit auf das Sofa. Ich kuschelte mich vorsichtig an ihn ohne ihn zu verletzten und musterte sein Gesicht. "Ich hoffe der Urlaub wird etwas besser. Es tut mir leid wie ich mich benommen habe", meinte ich und seufzte leise. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 27.06.2016 06:50

"schon gut lass uns nicht darüber reden" sagte ich leise und küsste sie suf die stirn. Ich mschte die sugen zu den ich war echt müde und konnte nicht mehr die heilung mschte mir zu scjsffen" hab ein auge auf die kleien bitte" dan war ich weg vom fenster.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 27.06.2016 08:17

Ich ließ ihn schlafen und blieb neben ihm liegen. Als Melana wach wurde ging ich leise zu ihr hoch und cremte sie nochmals ein. Dann spielte ich mit ihr und suchte alle ihre Spielsachen raus die wir dabei hatten. Am Mittag kochte ich etwas zu essen und war leise dabei. Melana saß in ihrem Stuhl und aß schon mal brav ihren Brei.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 27.06.2016 09:59

Als ich wach wurde war mir aufeinmal so scheisse schlecht das ich ins bad stürmte und eien vase umriss und mich im kloh übergab. Ich wuste nicht wiso aber es muste einfach raus. Es verkrampfte sich alles und als es wieder gif stand ich auf um kalt duschen zu gehen. Ich lehnte die stirn an die kacheln und stand in kleidung unter der kalten dusche. So stand ich jedes mal unter eiskaltes wasser auch wen ich meine wut kontrolliert haben will.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2016 10:00.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 27.06.2016 11:40

Ich hörte die Geräusche natürlich und stellte das Essen vom Herd da die Spaghetti gerade fertig geworden waren. Melana ließ ich in Ihrem Sitz sitzen und ich ging nach oben. Dort fand ich Derek unter der Dusche wieder, allerdings angezogen. "Hey was ist los?", wollte ich ernst wissen und musterte ihn. Ich ging zu ihm und stellte das Wasser aus und zog ihm die nasse Kleidung aus um ihn mit einem Handtuch abtrocknen zu können.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 27.06.2016 11:57

Ich zitterte." ich weis nicht vieleicht habe ich etwas wasser verschlukt.. " ich lehnte mich kraftlos an sie und war froh das sie da war undnstrich ihr durchs haar. " lass mir noch 5 minuten. Den komm ich runter"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 27.06.2016 13:45

"Komm setzt dich erstmal", meinte ich und half ihm auf den Toilettendeckel. "Ich bringe dir saubere Sachen", sagte ich und verschwand ins Schlafzimmer und suchte dort aus dem Schrank saubere Sachen für ihn. Mit diesen ging ich zurück und zog ihm eine frische Shorts an. "Heb mal deinen knackigen Arsch an", grinste ich kurz frech und zog die Shorts nach oben. Mit dem Tshirt half ich ihm auch noch. "Hast du denn überhaupt Hunger? Sonst stell ich es dir erstmal an die Seite für heute Abend", meinte ich und strich über seine Wange. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum