Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 27.06.2016 18:10

Ich dämmerte immer wieder weg. Ich war halb da und bekarm nur die hälfte mit. Das sie mich anziehen muste war mir peinlich und ich hilt mich am geländ eund hr fest als wir ins schlafzimmer gingen und sie mich ins bett legte udn dort doch das shirt aus zu ziehen. Ich schlief gleich ein.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 27.06.2016 19:23

Ich zog ihn aus, deckte ihn zu und ließ ihn schlafen. Ich öffnete ein Fenster falls ihn zu warm wurde und ging wieder nach unten zu Melana. Ich machte mir ein paar Spaghetti auf den Teller; setzte mich zu meiner Tochter und aß mit ihr. "Papa schläft", sagte ich als sie nach Derek fragte und gab ihr was zu trinken als sie fertig mit ihrem Brei war. Sie konnte bereits alleine essen und trinken worüber  ich ganz froh war. Als ich ebenfalls fertig mit essen war, räumte ich die Küche auf und ging mit Melana ins Wohnzimmer um mit ihr das laufen zu üben.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Haus in den Bergen

von Daenerys am 27.06.2016 20:21

Ich wälzte mich nur hin und her und hatte schweissausbrüchr. Ich wuste nicht was lis war und immer wieder übergab ich mich stark. Es war schreklich. Es hatte den anschein immer schlimmer zu werden.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 27.06.2016 21:13

Am Abend machte ich Melana fürs Bett fertig und legte sie schlafen. Sie konnte bereits ein paar Schritte machen was mich wirklich freute. Ich ging leise ins Schlafzimmer um nach Derek zu sehen und bemerkte seinen Zustand. Eine Hand von mir legte sich auf seine Stirn. Er hatte Fieber. "Derek wach auf", meinte ich leise und rüttelte etwas an seiner Schulter.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 27.06.2016 21:39

Mein körper brauchte alles um das gift innen zu vernichten und ich bewegte mich kaum. Ich amchte die augen etwas auf." bitte lass mich.  Mach dir keien sorgen leg dich zu mir bitte" ich schloss die augen aber nur um im nächsten moment spucken zu müssen 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 27.06.2016 22:12

Ich wollte mich gerade zu ihm legen, als er sich übergab. "Warte ich hole dir einen Eimer", meinte ich und stand auf. Ich stellte den Eimer direkt neben seine Bettseite, wischte den Rest mit einem Lappen vom Boden auf und ging mir die Hände waschen. Dann zog ich mich aus, nahm mir ein Shirt von ihm welches ich mir fürs schlafen überzog und legte mich zu ihm. "Ich bin da", sagte ich leise und nahm seine Hand die ich sanft drückte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 27.06.2016 23:26

Ich lag auf der seite mit dem gesicht zum eimer. Mir ging es nicht gut und meien hand war klitsch nass. Über die stundne wurde ich arber ruhiger und ich schlief endlich etwas. Doch mitten in der nscht muste ich mich wieder stark übergeben. Es war nichts mehr im margen aber ich spuckte eine flüssigkeit aus.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.06.2016 06:58

Ich schlief die gesamte Nacht nicht. Irgendwann stand ich auf und öffnete das zweite Fenster und wischte mit einem kalten Waschlappen über Dereks Gesicht als ich wieder neben ihm im Bett lag. Was anderes als ihm so zu helfen konnte ich nicht machen. Zumindest wusste ich nicht was. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.06.2016 08:00

Ich schlief dan einige stunden durch um morgens wieder den rest des giftes aus zu spucken. Ich schlief den nur noch den rest der zeit und war ruhig. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.06.2016 13:24

Ich versuchte in der Zeit auch zu schlafen nur wurde Melana irgendwann wach und ich kümmerte mich um sie. Den ganzen Tag kümmerte ich mich um die beiden und saß mit meiner Tochter gerade am Tisch und aß mit ihr zu Mittag als es draußen anfing zu Gewittern. Die Kleine wurde unruhig doch ich setzte sie einfach auf meinen Schoß und wippte sie hin und her was sie beruhigte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum