Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.06.2016 14:36

Ich wurde vom gewitter wach udn stand auf. Clei wuste nicht das einiges gemaft werden muste also ging ich in dne reen und zirte einige sachen fest und schloss anderes zu. Pitsch nass karm ich wieder rien und sah sie beiden an. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.06.2016 16:37

Ich erschrak mich etwas als Derek dort plötzlich stand und er nass war. "Warst du draußen?", wollte ich wissen und stand auf um zu ihm zu gehen. "Wie geht's dir?", wollte ich wissen und strich sanft über seine Wange. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.06.2016 16:47

"wen sturm aufkommt mssen wir einiges fest zurren und verschliessen das ahst du vergessen" sagte ich und ging d´hoch um warm zu duschen. auf ihre frage ging ich nciht ein. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.06.2016 17:37

Ich schaute ihm nach und seufzte. "Hey mein Schatz willst du noch was?", fragte ich als Melana meinen Teller zu sich zog und quiekte. Ich gab ihr etwas Nudeln mit Tomatensauce und sie aß davon. Langsam musste sie was festes zu essen bekommen. "Schmeckt oder?", fragte ich und sie klopfte mit ihren Händen auf den Tisch und kicherte. Hinterher räumte ich die Küche auf und legte mich mit der Kleinen aufs Sofa.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.06.2016 17:44

Ich karm geduscht runter und nahm die klrien" ich pass jetzt auf sie auf" sagt eich jdn küsste cleo. Er regnete immer noch drausen." hoffentlich hört es balt auf"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.06.2016 17:58

"Sie hat gerade mit mir gekuschelt", meinte ich da Melana quengelte als Derek sie mir abnahm. Ich seufzte und stand auf. Ich stand auf und ging nach draußen. "Ich mag Regen", sagte ich und stellte mich in den Regen. Ich spürte das mein Wolf mal wieder raus wollte.  Nach ein paar Minuten kam ich wieder rein und beobachtete Derek mit unserer Tochter. "Willst du eigentlich irgendwann noch eins?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.06.2016 18:29

Ich versuchte mit ihr laufen zu üben aber das was nicht so mein fall. Ich sah cleo an." ja vieleicht.. Ich weis es nicht" dan machte melana aufeinmal ein paar schritte zu ihrer mama abe rplumste den wieder erschroken hin." das hst du super gemcht meine prinzessin" sagte ich stoltz

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.06.2016 18:40

Ich lächelte Melana an und hockte mich auf den Boden. "Na komm....nochmal", sagte ich motivierend und beobachtete meine Tochter dabei wie sie wackelig wieder aufstand und in meine Richtung ging. "Super...oh oh", lachte ich etwas am Ende als sie wieder zu Boden plumpste, sich aber freute. "Na komm her", hob ich sie hoch und warf sie etwas in die Luft was sie zum lachen brachte. "Mama ist stolz auf dich", gab ich ihr einen Kuss.  Ich gab sie Derek wieder und schaute ihn an. "Gut zu wissen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Haus in den Bergen

von Daenerys am 28.06.2016 18:54

Derek.
"gut zu wissrn? Willst du den ein zweites?" sagte ich und küsste meien tochter und steltr sje wieder auf die beine   und sie lief etwas wakelig unher." wir solten beide mal in drn walt vieleicht willst du ja warten bis sie sich verwandeln kann oder ich nahm sie auf den rücen"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.06.2016 19:12

"Ich weiß es nicht. Vielleicht will ich irgendwann mehr Kinder haben und mir das aufbauen was ich selbst nie hatte. Ich meine so ein Rudel kleiner Werwölfe ist schon niedlich auch wenn sie größer werden. Einen Jungen vielleicht oder ein Mädchen. Oder beides. Ich weiß nicht", murmelte ich und räusperte mich. "Wald klingt gut. Können wir machen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum