Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Re: Haus in den Bergen

von Daenerys am 28.06.2016 20:02

Derek
Ich nicktr." hmm ja vieleicht  ich werd srhen.. Ich dneke wir gehn erst alle zusammen in dne wallt wen sie laufen und verwandlen kann oder du nimmst sie.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Cleo am 28.06.2016 20:13

"Weißt du was? Vergiss es. Vielleicht sind wir auch gar nicht mehr zusammen wenn ich ein zweites Kind will. Du musst nicht unbedingt der Vater sein", haute ich raus und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid. Und ja dann bleiben wir halt eben hier und gehen nicht in den Wald."

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 28.06.2016 20:17

Ich ging zu ihr und küsste sie." hey ich liebe dich wir werden den immer noch zusammen sein und hundert kleine welpen habrn ich ersprechs"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 20:28

"Hundert müssen es nicht unbedingt gleich sein", schmunzelte ich etwas und schaute ihn an. "Tut mit leid ich wollte sowas nicht sagen. Ich will ja niemanden sonst ausser dich. Vergiss es einfach was ich gesagt habe", meinte ich entschuldigend und küsste ihn sanft. "99 Welpen würden mir reichen."

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 28.06.2016 20:40

Derek 
Ich setze melana ab und packte cleo an den arsch" hmm das könnte hin kommen aber wir müssrn usn beeilen sonst werden wir zu alt dafür 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 20:52

Ich musste grinsen und quiekte bei seinem Griff an meinem Arsch. "Oh ja ich verstehe schon. Derek Hale trifft doch bekanntlich zielsicher. Hattest du mir das nicht selbst gesagt?", grinste ich frech. "Und jetzt redest du schon übers Alter? Etwa Angst das es daneben geht?", küsste ich ihn und verteilte küsse auf seinem Hals. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 28.06.2016 21:59

Ich knurrte. Und zeigte die augen." ich treffe immer aber du must es immer 9 monate rum schlrpprn meien liebe.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 22:23

Ich zeigte ihm ebenfalls meine Augen und grinste. "Damit habe ich kein Problem. Eine Schwangerschaft ist schön, wirklich. Und wenn das Kind von dir sein wird, wird sie noch deutlich schöner sein mein Lieber", sagte ich leise uns küsste ihn sanft. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 28.06.2016 22:31

I h sah sie an udnd erwiederte kurtz. " aber die Schwangerschaft mit melana..  Ich meien was du alles esagt hast udn die tagr vorhin. Ich meien du woltest sie nciht du meintest du hättest sir lieber abgetirbene und das sie alles zerstört hat.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 22:47

Ich schluckte und fuhr mir durchs Haar. Mein Blick wanderte zu Melana und ich hob sie hoch. "Ich hatte Angst, war überfordert und eifersüchtig. Du hast sie besser behandelt als mich. Ich liebe sie. Aber ich hatte diese Launen und keine Ahnung", sagte ich leise und Tränen liefen über meine Wangen. "Ich hab alles kaputt gemacht ich weiß." 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum