Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Daenerys am 28.06.2016 20:02Derek
Ich nicktr." hmm ja vieleicht ich werd srhen.. Ich dneke wir gehn erst alle zusammen in dne wallt wen sie laufen und verwandlen kann oder du nimmst sie.
von Cleo am 28.06.2016 20:13"Weißt du was? Vergiss es. Vielleicht sind wir auch gar nicht mehr zusammen wenn ich ein zweites Kind will. Du musst nicht unbedingt der Vater sein", haute ich raus und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid. Und ja dann bleiben wir halt eben hier und gehen nicht in den Wald."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Daenerys am 28.06.2016 20:17Ich ging zu ihr und küsste sie." hey ich liebe dich wir werden den immer noch zusammen sein und hundert kleine welpen habrn ich ersprechs"
von Cleo am 28.06.2016 20:28"Hundert müssen es nicht unbedingt gleich sein", schmunzelte ich etwas und schaute ihn an. "Tut mit leid ich wollte sowas nicht sagen. Ich will ja niemanden sonst ausser dich. Vergiss es einfach was ich gesagt habe", meinte ich entschuldigend und küsste ihn sanft. "99 Welpen würden mir reichen."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Daenerys am 28.06.2016 20:40Derek
Ich setze melana ab und packte cleo an den arsch" hmm das könnte hin kommen aber wir müssrn usn beeilen sonst werden wir zu alt dafür
von Cleo am 28.06.2016 20:52Ich musste grinsen und quiekte bei seinem Griff an meinem Arsch. "Oh ja ich verstehe schon. Derek Hale trifft doch bekanntlich zielsicher. Hattest du mir das nicht selbst gesagt?", grinste ich frech. "Und jetzt redest du schon übers Alter? Etwa Angst das es daneben geht?", küsste ich ihn und verteilte küsse auf seinem Hals.
You and I
von Derek am 28.06.2016 21:59Ich knurrte. Und zeigte die augen." ich treffe immer aber du must es immer 9 monate rum schlrpprn meien liebe.
von Cleo am 28.06.2016 22:23Ich zeigte ihm ebenfalls meine Augen und grinste. "Damit habe ich kein Problem. Eine Schwangerschaft ist schön, wirklich. Und wenn das Kind von dir sein wird, wird sie noch deutlich schöner sein mein Lieber", sagte ich leise uns küsste ihn sanft.
You and I
von Derek am 28.06.2016 22:31I h sah sie an udnd erwiederte kurtz. " aber die Schwangerschaft mit melana.. Ich meien was du alles esagt hast udn die tagr vorhin. Ich meien du woltest sie nciht du meintest du hättest sir lieber abgetirbene und das sie alles zerstört hat.
von Cleo am 28.06.2016 22:47Ich schluckte und fuhr mir durchs Haar. Mein Blick wanderte zu Melana und ich hob sie hoch. "Ich hatte Angst, war überfordert und eifersüchtig. Du hast sie besser behandelt als mich. Ich liebe sie. Aber ich hatte diese Launen und keine Ahnung", sagte ich leise und Tränen liefen über meine Wangen. "Ich hab alles kaputt gemacht ich weiß."
You and I