Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 04.07.2016 06:21

Ich steich ihr übers haar und schlief aber nichtlange. Melana weinte und ich stand langsam auf und holte unsere tochter aus dem bett. Ich karm nsch 15 in unser zimmer." sie weint die ganze zeit sie zahnt wohl" ich legte sie zu uns und nshm ihr die schmertzen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 04.07.2016 15:23

Ich wurde wach und schaute verschlafen zu den beiden. "Ich dachte das wäre endlich vorbei mit ihren Zähnen", murmelte ich und hob vorsichtig ihre obere Lippe an. Man konnte kleine spitze Zähne sehen. "Ich zweifel das es ihre normalen Zähne sind", sagte ich und deutete auf das was ich meinte. "Komm her", meinte ich und zog Melana näher zu mir und strich über ihr Haar während Derek ihr die Schmerzen nahm. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 04.07.2016 17:44

"naja das zahenen ebend" sagte ich und legte mich auch zu ihr und steichelte die hand meiner verlobten und nam melana die schmerzen. Sie wurde ruhiger und schlief ein. Ich mscchte auch die augen zu ich war einfach noch zu müde.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 04.07.2016 18:18

Ich bemerkte das die beiden einschliefen und tat es ebenfalls. Ich war noch zu müde und entspannt. Als ich das nächste Mal wach wurde, war es bereits hell draußen. Ich beobachtete die beide neben mir die noch schliefen und wirkte selbst noch völlig verschlafen. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

von Deanerys am 04.07.2016 23:04

Langsam wurde ich wach und küsste beid ekurtz um den ins bad zu gehen. Ich mustr sufs kloh und drn gig ich uns zwei tassr kaffee holrn und legt emich wieder zu clro ins bett und betrachtete den ring.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 04.07.2016 23:56

In der Zeit wo Derek nicht da war, kuschelte ich mit Melana da sie langsam wach geworden ist und schlummerte noch etwas. Als er wieder kam und sich wieder dazu legte, öffnete ich die Augen und küsste ihn sanft. Ich bemerkte das er den Ring ansah und spürte die Unsicherheit. "Bereust du es?", fragte ich leise und schluckte. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.07.2016 07:10

Ich sah sie an und küsste sie und dan den ring " nimals.. Ich liebe dich und meine es ernst cleo.. Ich bereue es nicht und meine grossmutter hätte sich gefreut" sagtr ich leise streichrltr meirn tochter." ich geh Frühstück mschrn." sagte ich und ging runter um brötchen auf zu backen etc

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.07.2016 10:47

Ich schaute ihm lächelnd nach und blieb noch kurz etwas liegen und wartete darauf das Melana richtig wach wurde. Dann ging ich mit ihr kurz ins Bad und als wir dort fertig waren nach unten und ich setzte sie in ihren Hochsitz. Ich half beim Tisch decken und setzte mich schließlich hin. "Wann wollen wir eigentlich wieder nach Hause fahren?"

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.07.2016 12:39

Ich sah sie an und ass fen mit ihr." hey alles ok dchatz?" sagte ich und küsste sie sampft." ich meine wir könenen fahren wen du willst.sag einfsch wan fu fshren eillst."

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.07.2016 14:29

Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. "Ja alles okay. Ich wollte nur mal nachfragen mehr nicht. Ich dachte nur wegen meinem Praktikum und alles. Ich will Tiermedizin studieren da bin ich mir jetzt sicher. So kann ich anderen Werwölfen ebenfalls helfen und ich denke das ist das richtige für mich. Klaus würde mich in seiner Praxis arbeiten lassen und na ja ich weiß nicht ob das okáy für dich ist wenn ich mit ihm so viel Zeit verbringe." 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum