Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 06.07.2016 11:35

Ich msvhte die babaytqsche ab und schnaltr sie meiner verlobten um. " ich fenke die kleine wirds toll findrn" ich nshm die sachen und ging runter" können wir los?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 06.07.2016 12:58

Ich ging ebenfalls runter und stellte fest ob Melana sicher angeschnallt war und nickte schließlich. "Jap, können wir", meinte ich schließlich und folgte ihm nach draußen wo wir anfingen einen Weg nach oben den Berg rauf zu gehen. Erinnerungen an damals kamen hoch und ließ mich seufzen. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 06.07.2016 17:31

Ich sah sie verwirt an" was schon zu schwer oder warum sruftzt du so?" sagte ich.. Wir karmen an der stelle wo wir beim hoggrn gehalten hatten hin aber sie war häslich geworden. Dort feierten viele jugendliche und es war dreckig also ging ich schnell weiter.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 06.07.2016 18:14

Ich musste schmunzeln. "Ich bin Sport nicht mehr gewohnt", sagte ich und schaute mir die Stelle an und ging ebenfalls schnell weiter. "Deine Tochter ist übrigens eingeschlafen. Man merkt ihr an das sie der Naturmensch ist", lachte ich leise und ergriff seine Hand als ich neben ihm lief. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 06.07.2016 21:55

Ich nahm ihte hand und zog sie dmapft mit hoch. Langsam karmen wir obrn nach einigen stunden an und wir setzten und." den habrn wir etwas zeit für uns" ich legte die decke hin und machte mit einer zweiten rien kule wo wir melana rein legten und holte den das essen raus. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 06.07.2016 22:52

Ich holte das trinken raus und schütze Melana vor der Sonne damit sie keinen Sonnenbrand bekam. "Hier", meinte ich und reichte Derek einen Becher mit Wasser. Ich schaute mich um und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. "Sag mal bin ich die einzige von uns beiden oder denkst du auch das wir alt werden? Wenn ich da an früher denke und jetzt sind wir ganz anders drauf." 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 07.07.2016 06:48

Ich tranj den becher aus und steltr den sommenschirm für melana hin" wir sind ruhiger geworden aber auch durch die kleine sind wir ruhiger geworden. Denke ich" ich nahm mir ein apfrl. Winkelte ein bein an und legte mein arm mit dem apfel dort ab und sah in die landschsft. Die hose zog etwas im schritt so breitbeinig wie ich sahs.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 07.07.2016 09:22

Ich musste schmunzeln und setzte mich zwischen seine Beine um mich mit dem Rücken gegen seinen Oberkörper anzulehnen. "Ja du hast recht", meinte ich und biss von seinem Apfel ab und schaute mir die Landschaft an. "Damals waren wir beide recht darauf aus zu streiten. Sind wir immer noch aber nicht mehr so extrem."

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 07.07.2016 13:01

Ich sah sie an und küsste sie sampft. " ich liebe dich"  und sah sie an.  " lasss uns bischen hir bleiben und endspannen " ich machte dir augen zu und hörte der umgebung zu mir wereolfsohren und endspannte mich total.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 07.07.2016 16:23

Ich schloss ebenfalls die Augen und wärmte mich von der Sonne. "Eine sehr gute Idee Mister Hale", musste ich grinsen und gab ihm einen Kuss. Dann öffnete ich die Augen und beobachtete ihn beim entspannen. Melana drehte sich im Schlaf und brabbelte kurz irgendwas vor sich hin. "Wir sollten uns ein Haustier zulegen."

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum