Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 24.07.2016 11:41

"shht shht shhtt. Nicht so laut prinzessin" ich hob sie hoch und brachte sie raus. Dan ging ich runter und nahm sie an die hand damit sie laufen übte. " den mschen wir der mami mal ein Frühstück. "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 24.07.2016 16:16

Ich blieb noch kurz im Bett liegen und stand dann auf um die Tabletten in der Tasche zu suchen. Ich war leise dabei aber fand sie nicht. "Scheiße", murmelte ich zu mir selbst und seufzte. Ob er sie entdeckt hatte? Ich ging ins Bad und machte mich etwas frisch und zog mir ein Shirt von Derek an was lang genug war um keine Hose zu brauchen und ging runter in die Küche. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 24.07.2016 18:41

(was für pillen?) 
Ich ammachte gerade en tish " ob schau mama ist hon da" die kleien rannte auf dich zu und umarmte dich freudig. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 24.07.2016 19:35

(Sie hat doch Tabletten genommen. Deswegen ist sie doch fast gestorben. Derek hatte sie gefunden hast du geschrieben)

Ich hob sie hoch und wirkte noch schwach dabei."Hey meine Maus", lächelte ich sie an und küsste sie. "Hat Papa Frühstück gemacht?", fragte ich sie und sie antwortete mit einem qieutschigen "Ja". Ich schaute zu Derek und lächelte ihn an. "Hey." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 24.07.2016 22:28

" wir beide" sagte ich und setze mich mit ihr" was ist lso? Ist i-was" ich sah es ihr an das sie i-was bedrückte.
Ich küsste sie und sah sie an" sag mal. Ich ahbe tabketen gefunden und wolte dich fragnr was das ist und woher du sie hast" 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2016 22:31.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 24.07.2016 23:34

"Die lagen in meiner Tasche. Wieso hast du in meine Tasche geschaut?", fragte ich ihn und schüttelte mit dem Kopf. "Es waren Tabletten die zur Verhütung helfen sollten. Zudem meinte der Typ das man weniger gestresst davon ist und man eventuell sogar abnimmt und schlanker wird. Wie so eine Wunderpille halt. Aber scheinbar war er das nicht."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 24.07.2016 23:35

"verdammt cleo sie haben dich krank gemacht ich hab sie weg geworfen. Wir haven kondomr und die pillen hast du zuhause" sagte ich und fütterte die kleine.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 24.07.2016 23:59

Ich wunderte mich das er die Lüttte fütterte da sie bereits alleine essen konnte. "Du hast mit mir kein einziges mal geschlafen seitdem   wir hier sind. Gut einmal aber wir sind seit Wochen hier. Ich wollte dich überraschen und nicht mehr selbst Hand anlegen müssen. Zudem dachte ich wenn ich abnehme findet du mich wieder attraktiv und alles. Ich fühle mich wie eine Hausfrau das ist fürchterlich."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.07.2016 06:41

Ich lies die kleine den alleine essen als sie den löfel nahm.  Ich sah sir an." wir sind im irlaub hir du bist keirn hausfrau. " ich sah sie an." und du must nicht abnehmen du bist sexy. Lass einfach den scheiss" sagte ich und war etwas sauer auf und ging in die küche und holte mir eine schüssel müslie

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.07.2016 09:39

Ich seufzte leise und schüttelte mit dem Kopf. Ich sagte nichts mehr dazu und aß mit Melana alleine am Tisch bis Derek wieder kam und sein Müsli aß. Ich hasste diese bedrückt Stimmung und wurde selbst sauer. "Dann rette mich das nächste Mal einfach nicht.  Dann bist du mich los und musst dich nicht über mich ärgern", murmelte ich und hörte auf zu essen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum