Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 22.08.2016 06:53

" das bekommen wir schon hin" meinte ich und zog sie auf alle vielen und drang bei ihr von hinten vorne ein nd bewegte mich gleich etwas schneller und maskierte ihr ebrust.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.08.2016 20:59

Ich stöhnte auf als er in mich eindrang und ließ den Kopf hängen als er auch noch begann meine Brust zu massieren. Da er inzwischen wusste wie er sich bewegen musste damit ich kommen würde, kam ich ihm nur ab und zu entgegen und stöhnte erregt vor mich hin und zuckte nach einer Weile bereits gefährlich.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 23.08.2016 07:16

Ich wurde langsamer " na nicht jetzt schon baby" meinte ich und maskierte ihr ebrust biss sie sich beruhigt hatte und die machte ich weiter. In dem Tempo was ihr gefiel aber manchmal auch bißchen schneller und härter das was mir gefiel und ich schmunzelte leicht. Ich machte die weiter bis sie wieder zitterte. Fing den mit dem schnellen harten an und schaute es wirklich das wir beide gleichzeitig kamen 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 23.08.2016 20:37

Ich wimmerte auf als ich kurz davor war zu kommen und er einfach aufhörte sich in mir zu bewegen. Genoss mit geschlossenen Augen, wie er weiterhin meine Brust massierte und stöhnte genüsslich als er wieder begann, in mich zu stoßen. "Derek!", stöhnte ich und begann erneut zu zittern. Sackte bereits etwas ein und konnte mich nicht länger auf den Beinen halten, sondern ließ mich aufs Bett sinken, als er so schnell in mich stieß und stöhnte bei jedem Stoß bis ich so stark zitterte und spürte, das Derek und ich gemeinsam kamen. Er ergoss sich tief in mir und das brachte mich erneut zum stöhnen. "Scheiße war das gut", keuchte ich schwer atmend und zitterte immer noch während ich die Stirn aufs Bett sinken ließ. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2016 20:38.

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.08.2016 00:58

Ich legte sie auf den Rücken und küsste sie " das war gut.  Danke Baby " meinte  ich und  leckte sie unten noch sauber und fing erteilt sie leicht damit sich ihre und meinst vermischte und ich grinste leicht" unser zweite Welpe vieeicht?" Sagte eich und leckte sie Dan sauber rund zog ihr nendo stringent an und küsste sie.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.08.2016 15:37

Ich stöhnte mit geschlossenen Augen, als er mich sanft fingerte und leckte. Bei seiner Frage musste ich grinsen. "Vielleicht", meinte ich und wollte noch was sagen als er mich wieder leckte und mich dazu brachte, erneut zu kommen. Es fühlte sich wirklich gut an. Völlig entspannt und zufrieden, streckte ich mich im Bett und zog ihn auf mich als er mich küsste. "Ich liebe dich", meinte ich leise und küsste ihn wieder.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.08.2016 17:34

Ich liebe dich auch baby" sagte ich leise und küsste sie sampft und Strich über ihre körper" waschen wir es nicht raus  mal sehen was passirt" sagte ich und küsste ihre brust sampft und nahm sie die in den arm und entspannte 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cora

25, Weiblich

Werwolf Bisexuel Scotts Rudel Beta mit gelben Augen 11. Klasse

Beiträge: 2

Re: Haus in den Bergen

von Cora am 25.08.2016 21:32

Ich kuschelte mich an ihn und war ebenfalls entspannt. "Wenn ich mich in zwei Wochen übergeben werde, werden wir sehen ob du getroffen hast", lachte ich leicht und hauchte Küsse auf seine Brust. "Ich werde dick, esse wieder viel und schiebe schlechte Laune. Du musst mich echt lieben, um das ein weiteres Mal mitzumachen, stimmts?", grinste ich leicht und knabberte an seinem Ohr.


(Sorry falscher Charakter -.- ) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2016 21:33.

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.08.2016 21:44

"Nein ich hasse dich und benutzte dich nur als ficken puppe" sagte ich ernst.. Dan gab es einige Minuten Stille und ich lachte los. Ich drehte uns und küsste Eisen " dachtest du das ernsthaft, warum sollte ich dich den heiraten wollen?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.08.2016 22:21

Für ein paar Minuten glaubte ich seinen Worten und bekam Magenschmerzen. Doch als er plötzlich lachte, wusste ich dass das ein Scherz war. Er drehte uns und küsste mich. "Du bist so ein...Arsch", meinte ich und haute ihm sanft ein Kissen ins Gesicht. "Ernsthaft", grinste ich erleichtert und küsste ihn. Er war immer noch nackt weswegen ich ihn ärgern konnte. Ich fasste seinen Schwanz an und streichelte ihn. Dann hörte ich auf als er zuckte und küsste ihn.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum