Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 30.08.2016 07:52

Ich seuftze genervt und zog mir was an und legte mich ins Bett. Gott das ich auf ihre Bauch karm war nicht gewollt es karm unerwartet ich habe versucht das beste daraus zu machen.  Ich machte die Augen zu bis ich merkte das die kleine wach war und ging den zu ihr um sie auf den arm zu neben und leise zu singen. Wenisgtens bei ihr wolte ich nichts falsch machen 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 30.08.2016 19:22

Ich verdrehte die Augen als er genervt wirkte, ging aber duschen weil es wirklich unangenehm war. Ich duschte in aller Ruhe und ließ mir dabei Zeit. Natürlich benutzte ich wie immer sein Duschgel was mich entspannen ließ und hinterher zog ich mich hinterher wieder an und ging in Melanas Zimmer wo ich Derek singen hörte. Ich beobachtete die beiden leise.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 30.08.2016 23:23

Ich sah sie auf ein Schaukelstuhl der ein Geschenk war von der Hüterin des Hauses den ihr Mann baute aus Holz alles mögliche. Die kleinen schlief schon wieder auf meinen Arm und mein singen wurde immer leiser und ich nickte auch langdam nach hinten weg in den Stuhl das wippen hatte mich beruhigt und ich war mit Melanie aufn arm eingeschlagen. Sie nuckelte zufrieden an ihren schnuller

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 31.08.2016 19:32

Der Anblick der beiden machte mich glücklich. Leise nahm ich ihm Melana ab die ein Geräusch von sich gab. "Shh...shh meine Kleine ich bin es nur", sagte ich leise und küsste ihre Stirn. Sie schlief wieder ruhiger und ich wiegte sie sanft in meinen Armen und lächelte bei ihrem Anblick. Sie war gewachsen, aber sie war ja auch das Kind zweier Alpha da war das schon normal. Ich legte sie ins Bett und sah dann zu Derek. Ich ging zu ihm und versuchte ihn zu wecken. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 01.09.2016 06:18

Ich wurde leicht wach und sah mich verwirrt um weil ich gerade noch mein Kind aufn arm hatte. Als ich sie im Bett sah war ich ruhiger.  Stand auf und wankte ins Bett und ließ mich darauf schneissen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 01.09.2016 11:18

Ich sah ihm hinterher und seufzte. Ich blieb hier bei Melana und legte mich auf das Sofa. Wir würden morgen wieder nach Hause fahren und es freute mich irgendwie. Ich vermisste unser eigenes Haus und die gewohnten vier Wände. Und die anderen wieder zu sehen freute mich auch schon bereits. Ich schlief irgendwann ein und wachte auf als Melana wach wurde. Müde stand ich auf und ging mit ihr ins Bad wo ich sie wusch und selbst duschen ging. Ihre kleinen spitzen Wolfszähne putzte ich mit einer Kinderzahnbürste und grinste wenn sie lachen musste. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 01.09.2016 17:52

Ich war schon geduscht und hatte alles ins Auto getan und alles geregelt die haus Dame war auch schon da. " Baby kommt frühstücken danach müssen wir los " sagt eich ich hatte es i -wie eilig warum auch immer 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 01.09.2016 19:26

Ich seufzte und kam angezogen mit Melana auf dem Arm nach unten. Die Kleine quietschte erfreut und spielte mit meinen Haarsträhnen, während ich der Haushlterin zunickte. Ich war überrascht, sie war hübsch und jung. Hatte blonde Haare und ne tolle Figur. "Hallo", meinte ich knapp und schnappte mir ein Sandwich und den Kaffee. Melana gab ich eine Banane in die Hand die sie sofort aß. "Wieso so eilig, Liebling?", fragte ich Derek und betonte das letzte Wort. Ja, ich war eifersüchtig. Warum auch immer. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 02.09.2016 22:20

Nach den jungen Frau kam eine alte Darmerkrankungen und ein alter Herr die junge war nur die Tochter und sie interessierte nicht nicht" ich Richelieu zu viel wolf und Jäger.  Also lass uns bitte gehen solange sie uns nicht gefunden haben und nicht verfolgen können"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 07:16

Als das Ehepaar kam, lief ich rot an und nickte Derek zu als er seine Bedenken erzählte. "Ich...gehe schon mal zum Auto", räusperte ich mich und schämte mich für meine ständige Eifersucht. Ich ging mit Melana zum Auto die an meiner Hand laufen wollte und setzte sie nach hinten in ihr Kinderarzt. Sie quängelte und ich gab ihr ihren kleinen Wolf zum kuscheln. "Nicht weinen meine Maus, wir fahren nur nach Hause. Der Papa kommt gleich", küsste ich sie sanft auf ihre Stirn und setzte mich nach vorne und wartete auf Derek.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum