Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 11:04

Ich verabschiedete mich vom älteren paar.  Sie waren wie Familie für mich und die älteste Dame gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich umarmte den Herren. Das Mädchen ignorierte ich ich wußte um  cleos Eifersucht.  
Ich ging den zum Auto " willst du nicht bei der kleinen hinten sitzen?  Fals was ist ixh werde nicht oft anhalten können"  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 13:41

"Ja kann ich machen", meinte ich und stieg aus um mich nach hingen zu setzen.  Melana freute sich und lachte als ich sie anlächelte und Derek losfuhr. "Hier trink mal was Maus", meinte ich und reichte ihr ihre kleine Flasche und sie trank sofort etwas. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 15:27

Ich fuhr normal  und es dauerte nicht lange und wir waren auf der Autobahn.  " alles schik hinten?" Meinte ich und machte etwas das Radio an und fuhr den weiter mein Handy hatte ich hinten im Rucksack und es war bei ihr hinten aber es vibrieren nach einiger Zeit und meine Hausherrin an.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 16:12

Ich hatte Melana dazu gebracht einzuschlafen nachdem sie mit mir etwas herumgealbert hatte. "Ja alles schick", meinte ich und strich ihm über den Nacken da ich ja hinter ihm saß. Allerdings hörte ich sein Handy vibrieren. "Derek da ruft dich jemand an", meinte ich. Ich wollte ihm aber nicht sein Handy geben da er auf der Autobahn fuhr. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 16:28

Ich bekarm ein schaufeln auf dem Nacken " kannst du bitte mal nachsehen wer das ist?" Fragte ich leise und funkelte was am Auto.   Während ich fuhr ich blickte immer wieder schnell auf die Straße und versuchte das Head Set zu finden den ich hatte ein mulmiges Gefühl wer wohl drane war

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 16:35

"Es ist ein weiblicher Name", meinte ich nachdem ich sein Handy aus dem Rucksack gekramt hatte. "Falls du das Head Set suchst, es ist im Handschuhfach auf meiner Seite", informierte ich ihm und das vibrieren hörte auf. "Ist der Anruf denn so wichtig?", wollte ich verwirrt wissen und verstand nicht wieso er unbedingt rangehen wollte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 16:40

" wen das Theresa stand den ja.  Es ist die ältere Dame ich habe ihr gesagt sie soll anrufen wen es Probleme gibt und sie ruft sonst tnie an " ich fand es und schaltete es an. " Kannst du sie bitte zurück anrufen ? 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 16:49

Ich wunderte mich darüber und rief die Nummer zurück an während ich auf die Straße schaute und schluckte. "Kannst du etwas langsamer fahren? Ich habe keine Lust auf einen Unfall oder so", meinte ich und beobachtete wie er fuhr. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 17:02

Ich sah sie durch den innnenspiegel sauer an " ich bin ein guter Fahrer endspannen dixh" ich fuhr etwas langsamer und sprach den mit der alten Dame und beruhigte sie. Es machte mir gerade alles Stress. Das Auto fahren die Wölfe.  Die Jäger und jetzt das Handy. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 17:20

Melana wurde durch Derek wach und begann zu weinen. Ich versuchte sie irgendwie zu beruhigen während sie gegen den Sitz vor ihr immer wieder trat und unzufrieden wirkte. "Shhh ..hey alles gut", versuchte ich sie zu beruhigen und schnallte sie ab um sie auf meinen Schoß zu nehmen auch wenn man das nicht durfte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum