Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 17:35

Ich fuhr auf einen Parkplatz und stieg sauer aus. Hatte schon längst aufgehört zu telefonieren. Ging nach hinten nahm Melanie auf den arm und zeigte die roten Augen udn sagte sauer " was ist los! Du quengekst wegen jeden misst rum" sie fing noch mehr an zu weinen und ich gab sie meiner verlobt wieder und ich brauchte etwas Luft also ging ich auf kloh. Es lag so viel auf mein Schultern. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 17:53

Ich erkannte Derek gar nicht wieder als er mit unserer Tochter so laut redete. Er machte ihr Angst und als er sie mir wieder gab, drückte sie sich an mich und ich strich beruhigend über ihren Rücken. "Dein Papa meint das nicht so", meinte ich und strich ihr die Tränen weg. Ich stieg aus und ging etwas hin und her während Melana sich nur langsam beruhigte. Ich kaufte ihr in der Raststätte ein paar Pommes und ließ sie sie mit der Hand essen was eine kleine Sauerei war aber es beruhigte sie. Sie hatte einfach Hunger gehabt. Sie redete einzelne Worte vor sich her die keinen Sinn ergaben aber die sie schon konnte und saß auf meinem Schoß. Ich saß neben dem Auto an einem Holztisch



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 18:04

Ich karm zurück und setze mich zu ihnen gegenüber " hey maus" ich beugte mich zu meiner Prinzessin rüber " Papa hat es nicht so gemeint " ich nahm sie auf den arm als sie fertig war " schau mal " ich hatte ein Kleid Teddy gekauft mit glitzernden grossen Augen.  Es war echt teuer rgrwesen aber ixh war einfach aus der Haut gefahren die nerven waren am Ende ich konnte nicht mehr

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 18:25

Melana schaute mich mit ihren großen Augen an als Derek sich zu uns setzte und gab ein unzufriedenes Geräusch von sich als Derek sie nahm. Ich hingegen aß die übrig gebliebenen Pommes von ihr auf und brachte den Müll weg und holte was zu trinken für unterwegs. Dann kam ich wieder zu den beiden und wusch die Hände von unserer Tochter mit feuchten Lappen. Genauso den Mund. Sie sah bei Derek mittlerweile wieder zufriedener aus und hatte den Teddy fest im Arm.  "Geht doch", meinte ich und setzte mich. "Tu mir den Gefallen und lass deine Launen nicht an ihr aus. Sie ist noch nicht soweit um das zu verstehen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 18:30

"Ich weiß es tut mir leid ich wolte es nicht aber sie hat das Fass zum überlaufen gebracht" ich gab ihr ein Kuss und stieg den ein und die beiden hinten ich trank ein schlug Wasser Dan fuhr ich los und fuhr etwas verspannt ich hatte immer noch viel zu viel im Kopf und ich war fertig

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 18:42

"Soll ich mal fahren?", fragte ich leise da Melana eingeschlafen war und massierte seinen Nacken da er recht verspannt wirkte. Ich hoffte nicht das er mich geschwängert hatte, er war jetzt schon mit allem überfordert. Ein zweites Kind würde nur noch mehr Stress bedeuten. Ich seufzte und schaute auf die Uhr. Wir waren bereits einige Stunden unterwegs. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 19:01

"Nein es geht schon aber bitte lass da smadieren sonst lenkt du mich noch mehr ab" ich fuhr konzentriert und wir fuhren sogar in die Nacht. Ich konnte nicht mehr ich war total fertig weswegen ich auf die Parkplatz fuhr udn das Auto abstellen.  Ich mschte hinten die Tür auf und  deckte meien Frau und Kind zu beide schliefen. Hinten waren die Scheiben abgedunkelt und ich  hängte von innen bei den Scheiben eietwas vor und ich schlief einige Stunden und verschloss das Auto mit Alarmanlage
 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 19:24

Ich wachte nach ein paar Stunden auf und bemerkte das wir nicht mehr fuhren. Stattdessen richtete ich mich müde auf und sah Derek vorne schlafen und Melana neben mir. Ich schnallte sie ab damit sie sich an mich kuscheln konnte und nicht die ganze Zeit im Kindersitz sein musste. Dann lauschte ich draußen den Geräuschen und hörte die Autobahn.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 19:28

Ich war total fertig und hatte mir nochn Kaffee geholt der über meien Hose egekippt war aber ixh war so fertig das ixh das heisst nicht mit bekommen hatte 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 19:31

Ich hatte den Kaffee auf seiner Hose noch gar nicht gesehen. Ich streichelte Melana nebenbei was sie entspannt schlafen ließ und hatte mich etwas quer im Auto hingelegt. Dann richtete ich mich nach einer Stunde auf, schnallte die Kleine wieder an und schaffte es Derek im Halbschlaf auf den Beifahrersitz zu setzen. Dann setzte ich mich hinters Steuer nachdem ich die Laken von den Fenstern genommen hatte und fuhr los nach Hause.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum