Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 08.09.2016 06:43

(Mach du)
Ich seuftze leise und  sah sie an dan schlief ixh weiter und streixhelte die kleine sampft und küsste meien frau ssmpgt suf den hals . Ich wsr glüxkluxh aber unsere feinde mschten mir stress 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 08.09.2016 19:31

Wir schliefen den halben Tag durch und ruhten uns von der langen Fahrt aus. 
Zwei Wochen später hatte ich das Praktikum in der Tierklinik begonnen und war mitten im Studium. Es machte mir Spaß und ich lernte viel. Ich kam nach Hause und war müde von der Arbeit. Mein Unterleib zog seltsam und irgendwie fühlte ich mich anders. "Bin wieder da", rief ich zu Derek und Melana kam angelaufen und ich hob sie hoch. "Na meine süße",  gab ich ihr einen Kuss und grinste als sie lachte.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 09.09.2016 06:12

Ich sah sie an und lächelte. Ich ging zu ihr unf gab ihr eienne kuss " ich hab gekocht  und hoffe du hsst hunge" ich sah die kleine an die eine kleine blaue stelle am kopf hatte und ich seuftze leicht. " sie ist die treppe runter gefallen" ich strixh über die stelle und sie mekerte mixh an und wurde bössse " hey. Fräulein" knurrte ich und sie rukelte aufn arm hin und her und grifd nach mir

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 09.09.2016 08:30

"Shh Melana nicht den Papa hauen", meinte ich und ging in die Küche da ich wirklich Hunger hatte. "Wie war dein Tag?", wollte ich wissen als Derek in die Küche kam und ich die Kleine auf ihren Stuhl setzte und mir die Stelle an ihrem Kopf ansah. "Du darfst nicht immer so wild sein Melana. Sonst hast du bald nur noch solche Flecke am Kopf", meinte ich sanft zu ihr und gab ihr einen Kuss und dann etwas zu essen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 09.09.2016 12:14

"Anstrengend. Sie aht herraus gefundne wie man klettert und türen auf bekommt. Sie läuft einfach überall hin. Und versteckt sachen die fenrbedinung mein telefon die schlüssel" ich war etwas kaputt und setze mich erschöpft.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 09.09.2016 19:32

Ich sah ihm an das er müde war und tat ihm was vom Essen auf. "Ich habe morgen frei. Dann hast du mal eine Pause. Und ich hab da noch was was ich mit dir besprechen möchte", meinte ich und sah Melana dabei zu wie sie aß und gab ihr ein Tuch für ihren Mund. Ich hatte Angst Derek meine Vermutung wegen meinen Beschwerden zu berichten. Er sah jetzt schon komplett fertig aus. "Aber erst heute Abend wenn unsere Motte schläft"; murmelte ich noch und sah ihn an.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 10.09.2016 08:02

Ich sah sie N" was ist den los?" Sagte ich und fütterte die kleine.  Ich gähnte etwas und ich küsste der kleinen auf die wange und ixh schmunzelte als sie kicherte. Ixh liebe unser kind und cleo wuste ixh wolte nich mehr kinderbsich wen es antrengend war. Ich sah sie an " ich muss morgen eh was erledigen. Wie geht es eigl im Praktikum?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 10.09.2016 10:25

"Lass uns nachher darüber reden", meinte ich und wippte Melana weiterhin auf meinem Bein leicht hin und her was sie amüsierte. "Das Praktikum macht Spaß. Ich lerne viel und hab mich jetzt für die Uni wieder angemeldet. Übermorgen muss ich dort hin und danach zur Praxis. Aber Klaus ist super er erklärt mir alles mit einer wahnsinns Geduld", lächelte ich und trank etwas. "Was musst du morgen eigentlich erledigen?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 10.09.2016 20:49

Ich sah sie an und seuftze. " em nichts wixhtiges.  Bitte frag nicht weiter nsch es geht um die jäger und so weiter" meinte ich sampft und die kleine krabbelt ensch mir und quengelt und war müde.  "Ich bring ihr jetzt hoch ok?" Ich küsste cleo und ging mit ihr hoch und sie wsr sxhein eingepennt suf den weg und redete etwas und murmelt

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 10.09.2016 22:12

Ich nahm meine Tochter vorher noch auf den Arm und wünschte ihr eine gute Nacht ehe sie mit Derek nach oben ging. Ich aß unten in Ruhe auf und räumte hinterher die Teller weg. Ich war eigentlich nur noch müde und wollte schlafen gehen. Zumal es mich störte wie Derek mich aus der Sache mit den Jägern raushielt statt mir zu sagen was los sei.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum