Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 10.09.2016 23:42

Ich ging langdam wieder runter und ich dteich über ihr ehüfte und küsste sie " du schiehst müde aus schatz. Lass uns morgen früh reden" ich hob sie hoch und beschte sie hoch und zog sie aus und legte mich wzu ihr und küsste sie " mein Schatz " ich streichelte ihr unbewust über den bsuch in dem vieleicht das zweite kind schlummerte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 11.09.2016 00:46

Ich genoss es wie er mich ins Bett brachte und legte mich auf den Rücken als wir im Bett lagen um ihn anschauen zu können. Als er meinen Bauch streichelte, zog sich dieser automatisch etwas ein. "Ich glaube ich bin schwanger", murmelte ich leise und sah ihn an und hielt seine Hand fest die immer noch über meinen Bauch streichelte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 11.09.2016 09:17

Ich zuckte zusammen und sah sie sn" hast du ein test gemscht?" Sagte ich leise und setze mixh suf und sah ihn an " ich liebe dich und du weist ich wünsche mir noch ein kind aber ixh daxhte halt wie heiraten erstmal weist du melana ist schon unehelich. Aber wen du schwanger bist werden wirs bekommen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 11.09.2016 10:46

Ich schüttelte mit dem Kopf.  "Nein aber ich habe meine Tage nicht bekommen und es zieht immer im Unterleib", meinte ich und seufzte. "Ich denke wir werden schon noch Kinder bekommen die ehelich sind. Aber ich habe trotzdem Sorgen. Immerhin bin ich mitten im Studium und du kümmerst dich schon um Melana bis sie in den Kindergarten kommt", meinte ich und seufzte und fuhr mir durchs Haar.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 11.09.2016 11:34

Ich setze mich ganz auf." Hey...  wen fu es nicht willst ist es ok..  cieleicht idt es nur strass bab. Kauf mirgen ein test ok? Oder hol dir ein termin" ich küdste sie und holge uns was zu trinken " ich liebe dich "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 11.09.2016 12:26

"Ich hab schon einen Test gekauft. Liegt in meiner Tasche", meinte ich und nahm dankend das Getränk an und küsste ihn. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und küsste ihn wieder. "Wenn ich es bin, behalte ich es", meinte ich und strich ihm über den Arm. "Kannst du mich streicheln? Ich kann sonst nicht einschlafen", meinte ich leise und schaute ihn an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 11.09.2016 21:16

"Ich streixhel dich doch immer"  ich streichelte ihren bsuch und küsste ihr aufs haar und ich  versxhrekte mit der anderen hand ihre hand und hilt sie fest. " wir behslten es auf jeden fsll. Wimmdt du den test morgen mschen?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 11.09.2016 21:54

Ich seufzte leise als er meinen Bauch streichelte. "Ja ich mache ihn morgen früh direkt. Vielleicht irre ich mich ja auch", meinte ich und kuschelte mich an ihn und zog die Bettdecke etwas höher da mir kalt war. Das Fenster war offen für frische Luft doch irgendwie war ich zu müde als das mir warm sein konnte. "Ich liebe dich", meinte ich leise und küsste ihn ehe ich die Augen schloss und seine Streicheleinheit genoss die mich zum einschlafen brachte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 13.09.2016 06:55

Ich bleib bei ihr und küsste sie und sah sie an. Sie war so süss wen sie schläft. Ich streichelte sie sampft und schlief ich langsam ein und ich seuftze leixht. Mir war total warm also ging ich von der decke weg und nahm sie wieder in den srm.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 13.09.2016 11:11

Ich schlief trotz der Hitze ganz okay. In seinen Armen fühlte ich mich einfach wohl. Am nächsten Morgen küsste ich ihn sanft und befreite mich vorsichtig aus seinen Armen und ging ins Bad um den Test zu machen. Die beiden schliefen noch so das ich meine Ruhe hatte und mir Zeit ließ. Mit dem Test setzte ich mich hinterher auf den Boden vom Badezimmer und wartete gebannt ab. Als ich das Ergebnis hatte lächelte ich leicht und sah mir die beiden Striche an die mir sagten das ich tatsächlich schwanger war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum