Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 13.09.2016 12:34

Ich welste mich hin und her und es war mir einfach viel zu war. Als sie ging murrte ich blieb aber liegen unf versuchte zu schlafen. Langsam stsnd ich den suf als die kleine rum meckerte und ich ging zu ihr. In ihrem zimmer war es verdammt kühl unf sngenehm. Ich setze sie suf den schoss im stuhl und nickte weg. Endlich konnte ich msl schlafen und die kleien kuschelte sich an meien brust und nuckelte an meinen finger und pennte suxh ein

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 13.09.2016 20:39

Ich stand nach einer Weile vom Boden auf und ging nach unten Frühstück machen. Es war nicht viel aber immerhin hatte ich seit zwei Tagen bereits diese morgendliche Übelkeit weshalb ich es bei einem Orangensaft und eine Scheibe Toast beließ. Dann schlich ich nach oben in Melanas Zimmer da diese wieder wach war und nahm sie Derek vorsichtig ab und nahm sie mit nach unten wo ich ihr was zu essen gab.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 13.09.2016 21:01

Ich seuftze und  wurde nscher auxh wach und sah mixh um. Ich ging langsam runter und sah cleo an und gab beiden ein kuss und dtellte mich hinter cleo und lies sie an mich lehnen und streichelte ihren bsuxh " alles ok sxhatz was sagt der test"?

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 13.09.2016 22:07

Ich lehnte mich an Derek und schaute Melana an als sie uns beide neugierig musterte und bekam eine Gänsehaut als er über meinen Bauch streichelte. "Er ist positiv", sagte ich leise und räusperte mich. "Melana muss uns bald teilen" , gab ich ihr einen sanften Kuss und drehte mich zu Derek um und sah ihn an.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 14.09.2016 12:31

Ich küsste sie sampft " das ist toll. Hoffentlich wierds ein junge" grinste ich und strichelte über ihren bsuch " ich finde das solten wie feiern für uns ein schöhnes essen unf melana bei einer bekanntin.. die passt auf sie auf. "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 14.09.2016 13:43

"Damit du nicht der einzige Mann in der Familie bleibst?", grinste ich zurück und küsste ihn. "Wenn es ein Mädchen wird, dann werde ich mich auch freuen. Melana würde sich über eine kleine Schwester sicherlich auch freuen. Mal schauen", strich ich über meinen noch flachen Bauch und gab Derek den fertigen Kaffee. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 14.09.2016 21:28

" du bekommst nur noch tee klar? Und wen es ein mädchen wird freue ich mich auch... " ich trsnk ein schluk und gign mich fertig machen.  Ich karm den rubter und verabsxhiedete mich." Ixh bring arbendbrot mit ok?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 15.09.2016 10:17

"Das wäre lieb wenn du das machst", meinte ich zu ihm und küsste ihn zum Abschied. Melana verabschiedete sich ebenfalls mit einer Umarmung und rannte dann in den Garten. "Ich hoffe sie hat bei mit heute nicht zu viele Unfälle", meinte ich und  stellte meinen Kaffee weg um mir einen Tee zu machen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 15.09.2016 12:55

Ich küsste sie und ging den. Nach einer weile nsch stunden ging ich nsch hause und schloss auf die kleine weinte unf uch ging hoch. Hob sie hoch und sah nsch cleo"schatz wo bidt du???"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 15.09.2016 17:48

Ich konnte ihm nicht antworten. Mir war plötzlich schlecht geworden als ich mit Melana gespielt hatte. Ich hing über der Kloschüssel und übergab mich während mir verdammt schwindelig war und mich festhalten musste um nicht umzukippen.  Sowas kannte ich noch nicht wirklich da ich das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht hatte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum