Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 15.09.2016 19:14

Ich ging hoch und brschte fie kleien ins zimmer die sich beruhigt hatte und sie spielte ich ging zu vleo und legte ihr haar weg " alles ok?" Frsgte ich und streichelte über ihren rücken 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 15.09.2016 21:11

Gerade als ich ihm antworten wollte, übergab ich mich erneut und schüttelte den Kopf. Es war alles aber nicht okay. Es war mir peinlich das er mich so sah. Als ich mich langsam beruhigte, betätigte ich die Spülung und stand mit seiner Hilfe auf. Am Waschbecken spülte ich mir den Mund aus und putzte mir die Zähne. Hinterher wurde mir wieder komisch. "Irgendwas stimmt nicht", meinte ich und kippte im nächsten Moment um.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 15.09.2016 21:30

Wowowo" ich fing die auf "shit" ich hob sie hoch  und legte sie ins bett den rief ich klaud an der sofort vorbei kommen will. Ich holte wasser udn tee. " baby wach auf.. bitte" ich dtrich irh durchs haar und melans öag neben ihr und war trsurig " mams mscht nur ein schläfchen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 16.09.2016 10:02

Ich bekam Fieber und wachte nach ein paar Minuten wieder auf. Ich blinzelte ein paar Mal und sah Derek an. Mir war immer noch ganz komisch und kurz schloss ich wieder die Augen und spürte wie Melana sich an mich kuschelte. Das Fieber stieg immer mehr an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 16.09.2016 19:36

Klaud karm unf ich muste mit melana raus unf legte sie schlafen. Ich ging den leise ind zimmer und klaus tst alles dsmit es ihr besser ging. Icj mschte mir grosse sorgen 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 16.09.2016 20:34

Klaus kümmerte sich liebevoll um mich und ich lächelte ihn an. Wir waren wirklich ziemlich gute Freunde geworden. Als Derek reinkam nahm ich das nur schwach war. Das Fieber stieg immer mehr an und Klaus hatte mir bereits kalte Wickel gemacht. "Euer zweites Kind wird ihr die Kraft rauben. Ein Kind von zwei Alpha wird ebenfalls einer und ist deswegen stärker als Melana vorher. Cleo war in der Zeit noch dein Beta. Cleo braucht Ruhe", erklärte er Derek und gab mir noch eine Spritze.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 17.09.2016 07:41

Aber bei melana war die doch auch ein alpha. Ich ging zu ihr und küsste sie suf die stirn." Sag mir was ixh mschen kann. Ich werd alles tuhn. " man merkte meine angst. "Vieleicht wäre es besser .... ich meien was ist wen sie es nicht schaft?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.09.2016 10:00

"Während der Schwangerschaft nicht wenn ich mich genau erinnere. Erst Wochen danach als sie deine Mörderin umgebracht hatte. Jedenfalls wäre es eine Option das Kind abzutreiben. Nur hieße das gar kein Kind mehr zu bekommen denn es wird solange dieses Problem geben solange Cleo Alpha ist", meinte er und ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein nicht das Kind töten", atmete ich schwer und schaute zu den beiden. Ich würde es behalten.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 17.09.2016 10:25

Ich setze mich zu ihr und strich ihr durxhs haar " schatz aber wen es zu komplikationen kommt werde ich klaus ssgen er soll dich retten wen er nur einen retten kann." Ich hilt ihre hanf und küsste sie. Ich versuchte ihr die schmertzen etwas zu nehmen aber ständig konnte ich das auch nicht durchhalten. " würde sie es schaffen? Ich meine... sie müsste ein unschuldigen töten damit sie die alpha kraft verliert

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.09.2016 10:35

"Cleo ist stark sie schafft das", meinte Klaus und sah mich an. Ich hatte bereits mit ihm geredet gehabt das er das Kind statt mich retten sollte wenn es wirklich schief laufen würde. "Derek", meinte ich leise und sah ihn an. Er sollte sich keine Sorgen machen. "Alles okay", meinte ich und schlief langsam ein während ich neue kalte Wickel von Klaus bekam damit das Fieber endlich etwas runter gehen konnte. "Sie könnte einen Unschuldigen töten aber die Frage ist ob sie das machen würde", meinte er zu Derek und sah diesen an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum