Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 17.09.2016 11:26

"Nein das würde sie nie unf ich kann mir vorstellen das sie dich drum bittet das kind zu retten. Aber wenndu das tuhst werd ixh unter gehen. Zwei kinder ohne mutter und wen sie stirbt sterbe ich auch. Lieber verleire ich das eien kinf als sie. " ich strixh ihr duexhs hasr

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.09.2016 15:26

Klaus erklärte Derek noch ein paar Sachen und gab mir für die nächsten beiden Tage erstmal frei. Er würde morgen wieder vorbeischauen da er zurück zur Arbeit musste. Ich war eingeschlafen und wachte erst ein paar Stunden später wieder auf. Die Übelkeit war weg und nur noch das Fieber da.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 17.09.2016 17:13

Ich spieltee mit melana im nebenzimmer und hatte imemr wieder die wickel gewechselt.ich mschte mir grosse sorgen und hstte auch geweint als die kleine dchlief. Ich war fertig ich wudte das ixh meien frsu verlor wen das baby kommen würde

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.09.2016 19:13

Ich wachte langsam wieder auf und schaute mich verschlafen im Zimmer um. Mir ging es wieder etwas besser weshalb ich die Decke beiseite schlug und wackelig aufstand da ich Durst bekommen hatte und etwas trinken wollte. Ich stand auf und ging nach draußen auf den Flur und hörte Derek in Melanas Zimmer weshalb ich dort langsam hin ging. "Hey", meinte ich leise und lehnte mich gegen den Türrahmen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 17.09.2016 19:28

Ich seuftze und erschrekte fast. Ich sprang auf und hilt sie fest. " du musst liegen bitte leg dich hin. Bitte. "Ich brachte sie  ins bett und brachte sie ins bett und  holte etwas zu trinken " ich liebe dich und will dich nicht verlieten ok? Ich will  dich heirsten und das kind will ich such aber dein  leben ist mir wichtiger"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.09.2016 19:35

"Ich bin okay", log ich und nahm seine Hand. "Derek ich schaffe das versprochen", meinte ich sanft und legte mich etwas anders hin. "Wir wollten mehr Kinder haben und wenn es nicht anders geht als so dann werde ich das schon durchstehen. Es ist ein Werwolf und dazu ein Alpha das raubt Kraft aber ich will mit dir noch mehr Kinder haben und wir heiraten auch okay? Ich kümmere mich um ein Termin damit wir heiraten können und dann bekommen wir das Baby. Versprochen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 17.09.2016 20:58

Ich sah sie an "bitte lüg mich nicht an ich liebe dich und habe angst" sagte ich leise und Strich ihre haar. "Ich habe solche angst baby" meinte ich und streixhelte ihrne bsuch." Danach werden wir keien mehr bekommen ok?" Ich küsste sie

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.09.2016 21:12

"Was?", fragte ich und setzte mich auf. "Keine Kinder mehr?", wollte ich wissen und schaute ihn an. "Ich bin 21 Jahre alt Derek. Mein Leben liegt noch vor mir"; meinte ich und seufzte. "Ich schaffe das und wenn nicht dann ist das so", meinte ich egoistisch und stand auf. Ich wollte nicht mehr liegen und schwach wirken. "Dann treibe ich halt eben ab. Bist du dann zufrieden?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 18.09.2016 16:06

Ich hilt sie fest und ging an zu schluchtzen. "Nein ich will das kinf doch such aber ich will mit dir alt werden dich heiraten. Und hundert kinder bekommen . Ich liebe dich versteh mich doch ich habe nur angst  dich zu verlieren.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 18.09.2016 17:40

"Du verlierst mich nicht Derek", meinte ich sanft und strich ihm über die Wange. "Es ist unser Baby was in mir heran wächst. Ich kann es nicht einfach aufgeben okay? Wir kriegen das schon hin", meinte ich und strich über meinen Bauch. Mir war wieder komisch weshalb ich mich an ihn lehnte und durchatmete. "Morgen bin ich wieder fit, versprochen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum