Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 12.06.2016 15:02

Ich lies mir doch nichrs sagrn und zog den schal ab. Ich sah mir den biss an." ivh werd klaus gleich anrufen" ich nahm melana auf dir brust und sie kuschelte." sie müsste balt mal laufen lernen oder?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 12.06.2016 17:15

Ich nickte. "Wir könnten damit anfangen wenn du willst", sagte ich und legte mich hin da mir etwas komisch war. "Und du musst Klaus nicht anrufen. Der Biss heilt schon er ist nur tief das ist alles", sagte ich und strich über Melanas kurzes Haar und stupste ihre Nase an was sie zum kichern brachte. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 12.06.2016 17:19

Ich sah clri an und mein ausdruck sagte jur' doch ich raufe ihn an und schluss' dan gan ich cleo unsere tochte und ivh ging erstmal telefonieren und als klaus mir erklärte wie ich es behandeln solze ging ich duschen. Ich hatte in der nacht evht zu viel geschwitzt 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 12.06.2016 17:33

Ich blieb liegen und beobachtete Melana dabei wie sie herum krabbelte. "Hey bleib hier", sagte ich als sie vom Bett klettern wollte. Ich hielt sie fest und ließ sie mit meinen Haaren spielen. Ich hörte wie Derek duschen ging und stand auf. Mit Melana auf dem Arm ging ich ins Badezimmer und setzte mich auf den Toilettendeckel. "Vielleicht gibt es hier ja auch einen Druiden irgendwo. Ich hab mir überlegt mir die Pille danach zu holen wegen gestern Nacht. Das wäre sicher", meinte ich und wippte die Kleine auf und ab. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 12.06.2016 19:04

Ich duschte weiter und die dusche hatte eine glasscheibe und hatte nur einen steigen nivht durchsichtiger streifen wo die mitte war. " kannst du mit mal das handtuch geben?" sagte ich. Ich wolte nicht das meien tochter mich unten nackt sah und ds handtuch war in der näher der tolette. Als sie es mir gab legte ichs herrum und gign raus." hir giebt es keinen aber er hat mir gesagt wie wir den  biss behandeln sollen. Wen du die pille unbedingt haben willst ruf ich ihn an und lass es uns schikrn" sagte ich fast schon genervt und küsste meine prinzessin 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 12.06.2016 19:36

Ich war überrascht als er etwas genervt klang. "Per Post dauert das zu lange. Die 'Pille danach' kann man nur 48 Stunden später noch einnehmen damit sie wirkt und eine Schwangerschaft verhindert wird. Ich finde es nur besser als später eine Abtreibung. Ich meine vermutlich ist nicht mal was passiert aber ich mache mir halt meine Gedanken", sagte ich ihm und reichte ihm eine saubere Shorts die er sich anzog. "Und was muss wegen dem Biss gemacht werden? Der ist morgen sicherlich geheilt mach dir keinen Kopf", sagte ich und beobachtete ihn. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 12.06.2016 20:19

Ich sah sie an." ich kenne einen wolf hir wen es hir einen giebt weis ers" sagte ich und nahm die kleine hoch und ging ins schlafzimmer und die kleine aufs bett zu legen und ich zog mich an dabei merkte ich nicht wie die kleine von bett klettern will und runterfällt und anfängt zu weinen. " verdammt... " ich hockte mich zu ihr und nahm die hoch" hey meien prinessin. Alles gut. Ich nahm ihr die schmerzen und sah wie sich die beule bildete.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 12.06.2016 20:44

Ich ging ins Schlafzimmer und schaute nach was los ist. Schnell holte ich ein Kühlkissen von unten und legte dies vorsichtig auf ihre Beule an der Stirn. "Alles gut Maus das ist nicht schlimm. Das heilt bald", meinte ich und strich ihr die Tränen von den Wangen. Dann schaute ich Derek an. "Sie wird sich noch schlimmer verletzen im Leben da ist das hier harmlos", meinte ich und stand wieder auf. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 12.06.2016 20:49

Ich sah sie an unf hilt das kühlpett und gig cleo nach " sie ist unsere tochter..." ich sagte dazu nichts und setze die kleine ab." willst du mit ihr laufrn übrn oder zusammrn? Ich wolte den wolf anrufen um mal zu fragrn "

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 12.06.2016 21:08

Ich schaute ihn an. "Was soll das heißen sie ist unsere Tochter? Willst du mir damit irgendwas sagen?", wollte ich wissen und hob beide Augenbrauen. "Und wenn dann würde ich sagen wir zeigen es ihr zusammen. Bis jetzt hat sie keine Anstalten gemacht und krabbelt lieber", meinte ich und nahm Melana aus dem Sitz und setzte sie auf den Boden damit sie die Gegend erkunden konnte als sie loskrabbelte. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum