Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 18.09.2016 21:34

Ixh hob sie hoch und küsste sie "ich liebe dich" ich brschte sie ins bett und sah sie an" ich komme gleich wieder" langsam ging ich und holte die kleien zu uns und sie schlief in den kleinen bett in dem sie schlief wen sie unruhig war. Ich legte mich zu ihr und küsste sie . Wir kudchelten
 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 19.09.2016 07:03

Ich kuschelte mit ihm und wurde dadurch wieder müde. Aber fühlte mich direkt besser als zuvor alleine im Bett. "Ich liebe dich auch", meinte ich leise zu ihm und küsste ihn. Dann legte ich den Kopf auf seiner Brust ab und schloss die Augen um mich noch etwas auszuruhen und schlief ein.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 19.09.2016 07:04

------ 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2016 07:10.

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 20.09.2016 07:02

Ich blieb die ganze zeit wach und streixhelte ihren arm. Die kleine beobschtete ich auch. Ich schlief diese nacht nicht tat aber am morgen so als wäre ixh voll ausgeschlafen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 20.09.2016 14:26

Ich wachte mit Übelkeit auf und sah Derek noch an der müde wirkte, sprang aber vom Bett auf und lief ins Bad um mich über der Toilette zu übergeben. Dabei hielt ich mir den Bauch und hielt mit die Haare beiseite. Erneut wurde mir schwindelig und ich setzte mich auf den Boden und wischte mir den Mund mit einem Handtuch ab. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 20.09.2016 15:27

Ich rannte hinterher und hilt ihr die hasre weg und half ihr . Ich drückte ihre hand als zeichen das wir es sxhsffen würde. Und das ich für sie da bin. Ich nahm sie in den arm und drückte sie sampft an mich. So sahsen wie auf dem boden. Als melana wach wurde und merkte wir waren nicht da fing sie an zu weinen. Ich wuste nicht ob ich lieber bei clei bleiben solte oder zur kleinen gehen solte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 20.09.2016 17:20

"Geh ruhig zu ihr ich komm schon klar", murmelte ich und hielt mit den Bauch. Ich stand wackelig mit seiner Hilfe auf und versuchte mir die Zähne zu putzen. Als Derek zu ihr ging folgte ich ihm langsam.  "Hast du mit dem Kindergarten telefoniert? Sonst mache ich das. Hinterher ist der Platz für sie weg", meinte ich und setzte mich auf den Boden und schlang die Arme um meinen Körper. Ich wollte das noch alles regeln sollte ich es wirklich nicht schaffen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 21.09.2016 06:37

Ich küsste sie. "Baby... wir haben dden platz schon längst wen sie unsere meinung alt genug ist bringen wir sie hin es wird immer ein Platz für sie da sein. Es ist ein Werwolf Kindergarten in einen normalen könnnen wir sie nicht schiken wen etwas passieren würde ..." ich küsste sie und holte die kleine. Sie redete mit mir etwas aber es war eher gebrabbel. "Hat meine maus hunger?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2016 07:20.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.09.2016 12:09

"Sie ist drei. Natürlich ist sie bereit für den Kindergarten", meinte ich und beobachtete die beiden. Ein paar Worte konnte sie schon sprechen nur waren sie noch etwas undeutlich. "Ich hab auch Hunger. Wollen wir was frühstücken?", richtete ich mich etwas auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 21.09.2016 12:16

Ich sah cleo an."vieleicht will ich ja nicht das unsere tochter die ganze zeit nur im kindergarten hockt? Sie soll von uns aufgezogen werden und nicht von irgendwelche leute. " sagte ich fast sauer und ging runter ich half aber cleo die kleien lief schon runter und kramte im kühschrank milch raud und alles wo sie ran karm und was aufn tisch gehörte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum