Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.09.2016 13:50

"Es tut mir leid. Ich dachte nur es würde dir helfen. Du wirkst momentan müde und gestresst. Ich bin arbeiten und du hast die Kleine bei dir ich dachte es würde dir helfen", meinte ich sanft und ließ mir von ihm helfen. Als wir unten ankamen, war ich überrascht was alles auf dem Tisch stand. "Ist jetzt überhaupt noch etwas im Kühlschrank?", fragte ich grinsend und holte noch einen Saft raus und stellte ihn auf den Tisch.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 21.09.2016 19:37

"Wir müssen wieder einkaufen. Und du.. bittedu kannst nicht so arbeiten . Bleib Zuhause ich werde eine kindermädchrn anheuern wir sind ja da aber sie kann auf sie aufpassen. " ich mschte der kleienne ne schnitte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.09.2016 19:44

"Lass uns nachher einkaufen fahren", schlug ich vor und sah Derek an. "Soll ich jetzt etwa fünf Monate Zuhause sitzen und darauf warten das die Geburt beginnt?", fragte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Klaus ist bei mir, er wird aufpassen und ich werde sicherlich langsamer arbeiten dürfen. Das klappt schon alles."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 22.09.2016 19:46

Ich steixh ihr durchs hasr und küsste sie " ich geh einkaufen ok? Auf was hast du lust?" Meinte ich und holte nen zettel und stift ich wsr überfürhsorglich und hatte angst

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.09.2016 20:01

"Spaghetti, Gemüse und Obst", meinte ich und seufzte. "Saft und Schokolade wäre auch nicht schlecht", meinte ich während er alles aufschrieb. "Und ein Schaumbad. Ich hätte Lust mit dir heute abend Baden zu gehen", sah ich ihn an und machte Melana noch eine Scheibe Brot da sie wirklich Hunger zu haben schien. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 22.09.2016 20:57

Ich küsste ihre stirn "sicher ich geh schnell einkaufen. Ruf bitte an wen etwas ist ok? " ich nahm den autoschlüssel. Früher war das auto eher ein rennauto jetzt hatte ich mir ein familienwargen gekauft und das rennauto verkauft. Das war wirklich ein harter sxhritt gott sei dank durfte ixh das motorad behalten.  Ich war leider mehrere stunden weg wegen dem verkehr und alles

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.09.2016 21:54

Ich räumte die Küche auf und ging Melana duschen. Sie stand unter dem Wasserstrahl und kicherte vor sich hin. Stattdessen lehnte ich mich gegen die Scheibe und fühlte mich erneut unwohl. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch, holte die Kleine aus der Dusche und trocknete sie ab. Hinterher saßen wir unten im Wohnzimmer und schauten einen Märchenfilm den sie gucken wollte. Ich schlief emdabei ein da ich so müde wurde und bemerkte nicht wie das Fieber wieder anstieg. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 23.09.2016 12:57

Als ich heim karm war ich gestresst und das meekte man. Vorallem unsere tochter merkte es und fing an zu weinen. Die tüten lies ich sofort los und rannte zu ihr. " shht shht prinzessin alles gut " ich hob sie auf ein arm mit der andere fühlte ich cleos puls und die stirn. Ich nahm sofort das handy und rief klaus an. Ich war überfordert und verzweifelt. Die kleien brschte ixh hoch und setze sie in ein spiel gatter danmit sie nicht abhaute aber sie weinte die ganze zeit und das stresste mich noch mehr. Ich ging runter und brachte cleo hoch und versuchte es mit kalten wikeln. Das weinen dröhnte in meinen ohren unf schmerzte.  Tränen rolten, aus angt, verzweiflung und wut. Ich ging zu melana und zeigte die wolfsaugen. Dan fipte sie nur und wurde still. Vieleicht musste man mit ihr wie ein wolf ungehen. Ich streixhelte sie kurz und gab ihr ein kuss. Sie zeigte ihre wolfsaugen unf ich lächelte. Gab ihr den schnuller und sie spielte etwas. Ich hstte kopfschmertzen und setze mich zu cleo. In ihr ohr flüsterte ich " unsere prinzessin hat mir gerade ihre wolfaugen gezeigt. " ich küsste sie und es klingelte und ixh jolte klaus hoch. Er sah wie fertig ich war und das ich nicht geschlafen hab. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 23.09.2016 21:54

Ich bekam von dem ganzen nichts mit. Klaus sah Derek direkt an und wusste sofort wie fertig und müde er war. "Leg dich schlafen. Ich habe Feierabend und kümmere mich um Cleo", meinte er und kümmerte sich um mich. Er machte mir neue kalte Wickel und gab mir erneut eine Spritze. "Sie braucht Ruhe. In ein paar Tagen sollte sich ihr Körper an das ungeborene Kind gewöhnt haben. Ihre Kräfte werden sich ausgleichen und dann passt das schon.  Nur achte darauf das sie sich wirklich ausruht", erklärte er und zog sich die Jacke aus und setzte sich zu mir aufs Bett. "Soll ich mich um Melana kümmern während du dich hinlegst? Deine Nähe wird ihr helfen", meinte ich und räumte ein paar Sachen zurück in die Arzttasche. "Und du kannst gleichzeitig schlafen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.09.2016 00:52

Ich sah ihn total fertig und fast verheult an "nein.. geht..  geht schon.. ich muss die ...kleine" meine augen wurden immer schwerer. Klaus hatte mir was ins wasser getan und ich kippte weg. Er schmunzelte nur und legte mich neben dich. Sofort kuschelte ich mich sampft an sie und hatte eien hand auf ihren bauch.  Als klaus nach melana sah wandelte mein körper sich zum wolf und ich lag neben ihr mit der pforderpfote auf ihren bauch. Ich war riesig

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum