Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Cleo am 26.09.2016 11:48Ich schlief an ihn gekuschelt wieder ein. Es beruhigte mich wenn er ein Wolf war. Ich wurde erst wieder wach als Melana es war und auf Derek geklettert war. Man bemerkte richtig wie sehr es ihr gefiel wenn er ein Wolf war und spielte mit ihm. Ihr lachen dabei tat mir gut und ich beobachtete sie eine Weile dabei.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 26.09.2016 15:50Sie spielte mit meinem schwanz und kletterte suf much und ritt mich. Sie zog mir an die ohren und ich knurrte nur leicht aber sie verstand es und kuschelte die grosses ohren eher. Ich dösste langdam weg als sie mich hinterm ohr krauelte.
von Cleo am 26.09.2016 16:36Melana sah enttäuscht aus als Derek einschlief. "Komm zu Mama mein Schatz", meinte ich liebevoll und sie kletterte von Derek runter und kuschelte sich an mich. Ich gab ihr einen Kuss aufs Haar und streichelte sie sanft was sie ebenfalls wegdösen ließ. Ich liebte sie unglaublich und genoss ihre Nähe.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 26.09.2016 18:56nach einer stunde wachte ich auf ich hatte tirischen hunger udn versuchte wieder mensch zu werden aber es ging nicht. vieleicht brauchte mein körper das mal. ich sprang vom bett den musste ich wohl jargen gehen. ich schüttelte mich und ging die treppen runter die letzten stufen rutschte ich und winselte leise. verdammt ich war das nciht merh gewöhnt.
von Cleo am 26.09.2016 19:58Ich war etwas weg genickt und hörte sein Winseln. Also stand ich auf und ging zu ihm. "Du solltest langsamer machen", meinte ich sanft und kniete mich vor ihm hin und kraulte ihn hinter den Ohren. Küsste seine Schnauze und öffnete die Haustür. "Komm heile wieder an, ja?", meinte ich und küsste ihn nochmals und ließ ihn laufen in Richtung Wald hinein. Ich ging hoch zu unserer Tochter da sie nach mir gerufen hatte und legte mich wieder zu ihr und wir kuschelten zusammen.
You and I
von Derek am 26.09.2016 22:27Ich stupste sie mit der schnautze an und versxhwand im wald. Man hörte ab und an mein jaulen aber es war nichts bedrohliches oder der gleichen einfach wolf sein. Ich war mehrere stunden im wald und setze muxh klitsch nass auf die terrasse als wolf da es regnete und machte die augen zu. Ich wolte nimand wecken und deswegen keatze und kläfte ich nixht sondern lag vor der tür wie ein wachhund
von Cleo am 27.09.2016 08:00Ich machte mir die gesamte Nacht sorgen und schlief kaum. Melana schlief bei mir im Bett und hatte sich an mich gekuschelt. Ich hatte starke Übelkeit doch musste mich nicht übergeben da ich es unterdrückte. Irgendwann früh am Morgen schlief ich dann doch ein und wurde von meiner Tochter geweckt als sie Hunger bekam und was essen wollte.
You and I
von Derek am 27.09.2016 12:03Ich war vor der Tür eingeschlafen und wurde wach als ich stark frohr. Ich fand mich als Mensch wieder und klopfte am morgen. " verdammt" ich trug nichtmal mehr Klamotten "cleo. Ich weiß es ist früh aber bitte mach auf " mir war eiskalt und ich zitterte stark . Was eigl ungewöhnlich war. Als sie mir aufmachte rannte ixh nackt hoch ins bad und ging erstmal warm duschen ehe ich angezogen in short zu ihr ins Bett kroch "noch ein tag im bett?"
von Cleo am 27.09.2016 16:23Das er nackt war überraschte mich nicht. "Keine Ahnung", meinte ich als er zu mir ins Bett kam. "Ich würde gerne wieder arbeiten gehen", gestand ich und kuschelte mich an ihn. Er schien wieder wärmer zu sein und roch gut vom duschen. Ich küsste ihn sanft und wollte kuscheln.
You and I
von Derek am 28.09.2016 07:51Ich zog sie sampft an mich aber melana wolte nicht mehr schlafen sondern spielen. "Schatzi. Ich mach dir ein Kinderfilm an wie findest du das?" Die nickte und ich stand kurz auf und machte im nebenzimmer den film an und sie sahs brav da und schaute zu. . Ich kroch den zu cleo ins Bett "gut heute und wen es dir besser geht und du dich ausgeglichen hast den kannst du ja wieder arbeiten.