Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.09.2016 10:15

"Okay abgemacht. Vielleicht kann ich morgen wirklich wieder arbeiten gehen", meinte ich und kuschelte mich an ihn und begann seine Brust zu streicheln. Ich mochte es mit ihm einfach nur im Bett zu liegen und seine Nähe zu spüren. Dann wanderte ich tiefer und schob meine Hand in seine Shorts und küsste ihn.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.09.2016 15:33

Genau den Gedanken hatte ich auch gerade . Ich hoffte nur die kleien hörte nichts und karm auch nicht rein. Wie hatten schon ewig kein sex mehr gehabt. Ich seuftze leicht und Strich ihr ubter das Shirt und maskierte ihre brüste die empfindlich waren 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.09.2016 19:37

Ich nahm meine Hand und führte seine Hände unter mein Shirt und seufzte ebenfalls als er wieder begann meine Brüste zu massieren die empfindlich waren. Dann wanderte ich wieder in seine Shorts und begann seinen Schwanz zu streicheln und massierte ihn leicht damit er hart wurde. Ich hatte Angst das Melana ins Zimmer kommen würde doch machte ich einfach weiter und stöhnte leise in den Kuss hinein.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.09.2016 23:20

Ich zog meinen Shorts aus und ihren stringent dan zog ich die decke über uns das alles bedeckt war und küsste sie weiter. Dies angst die kleien würde rein kommen machte mich an und ich zeigte es. Mein sxhwanz stand nsxh kurzem"bitte  ganz leise sie kommt sicher nixht"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 29.09.2016 08:02

"Okay", hauchte ich und legte mich auf den Rücken sodass er über mir sein konnte. Ich winkelte die Beine an und schaute Derek an. Sein Schwanz drückte sich in mich und ich biss mir auf die Lippe um leise zu sein. "Fuck ist das gut", keuchte ich dann doch leise und küsste ihn während ich begann mich ihm entgegen zu bewegen als er sich bewegte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 29.09.2016 09:53

Ich küsste ihren hals und bewegte mich langsam ixh wolte ja keine Aufmerksamkeit erregen.. Ich machte es langsam und sampft das war mal eine Abwechselung dazu. Ixh verwöhnte sie und nahm meien hand an ihre perle um sie weiter zu stimolieren

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 29.09.2016 15:21

Ich hatte wirklich meine Probleme leise zu sein. So sanften Sex hatten wir selten und ich genoss es. Meine Hände fuhren über seinen Rücken und streichelten über diesen. Dann entkam mir doch noch ein Stöhnen als er mir meine Perle massierte. "Sorry", keuchte ich und küsste ihm während ich ihn langsam entgegen kam.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2016 15:22.

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 29.09.2016 21:33

Ich machte weiter rund küsste sie. Dan stöhnte wir wenisgtens in den kuss und ixh kralte mich mit einer Hand ins larken "soll ixh in dir kommen?" Fragte ixh ganz leise

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 29.09.2016 22:28

"Ja", hauchte ich und spürte selbst das ich langsam kam. Es war einfach zu intensiv als das ganze länger aushalten zu können. Ich stöhnte in den Kuss hinein und drückte mich ihm entgegen als ich kam und stöhnte fast zu laut doch hielt ich mich zurück. Ich zitterte etwas und hielt mich an seinem erhitzten Körper fest. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 30.09.2016 06:28

Ich bewegte mich weiter und küsste sie. Ixh karm erst nach ein paar Minuten und dan stand aufeinmal unsere kleine im zimmer und ich lag noch auf ihr und hatte sie gerade geküsst. Gut wir hätten auch kuscheln können ich bewegte mixh nixht und sah meine kleine an " was ist den los süße? " Dan meinte sie das sie hunger hatte "geh dixh schonmal rubter Papa kommt gleich" sie versxhwand und ixh atmete auf. "Oh man" ich ging raus und machte uns sauber und ixh küsste sie. Und zog mixh an

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum