Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 30.09.2016 22:41

Ich war etwas überrascht wie die beiden miteinander umgingen und ging Derek hinterher in die Küche. Als er sich das Bier geholt hatte und drauß getrunken hat, küsste ich ihn und nahm ihn in den Arm. Er beruhigte mich und ließ mich wieder etwas runter kommen. Denn Aufregung hatte mir Klaus verboten gehabt. "Soll ich mal mit Klaus reden? Vieleicht weiß er eine Lösung wegen Melana", meinte ich leise damit sie oben nichts hörte und sah meinen Verloben an 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 30.09.2016 23:30

Ich sah cleo an und setze mich aufs Sofa.  "Wen du das nächste mal bei ihm bist kannst du ihn ja fragen was er davon hält" sagte ich und seuftze leicht.  Ich hasste es wen ixh so wurde aber mein wolf ließ sich nicht alles gefallen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 10:11

Ich setzte mich zu ihm und schaute ihn an. "Hey sie wird dich deswegen nicht gleich hassen", meinte ich und küsste ihn sanft. "Soll ich zu ihr hoch gehen und mit ihr reden? Ich meine.. keine Ahnung sie hat halt Angst denke ich", meinte ich und seufzte. Ich fragte mich wie das werden wird wenn das Kind auf der Welt sein wird. "Soll ich es abtreiben?", fragte ich ihn leise und hielt mir meinen Bauch. "Vielleicht...wäre es besser." Ich wollte das nicht. Alleine der Gedanke tat mir weh aber ich wollte keinen Streit mehr.

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 01.10.2016 11:47

Ich sah sie an "nein du treibst unser Baby nicht ab sie wird sich daran gewöhnen glaub mir" sagte ixh fast sauer und seuftze leicht. Ich trank das Bier aus "ja geh hoxh vieleicht kannst du es ihr erklären" 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 15:51

"Danke", meinte ich da er ebenfalls nicht wollte das ich unser Baby abtreibe und küsste ihn sanft. Dann stand ich auf und ging nach oben um mit Melana zu reden. Sie war kaum bereit mit zu zuhören und zuckte ständig nur mit den Schultern. Dann schickte sie mich sogar aus dem Zimmer. Es verletzte mich und eine Träne rollte mir über die Wange. Ich ging wieder runter zu Derek und seufzte. "Ich versuche es morgen nochmal", meinte ich niedergeschlagen und setzte mich aufs Sofa. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 01.10.2016 21:27

Ich sah sie an "sie wird sich anständig benehmen so haben wir sie nicht erzogen" ich ging sauer hoch und machte die tür zu man hörte nur das ixh sauer sprach.   Sie weinte und ixh schickte sie ins bett. Ich knallte die tür sauer zu und ging runter " was ist nur in Sie gefahren!"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 21:54

Oben hörte man Melana randalieren kaum das Derek wieder unten war und ich seufzte. "Ich weiß es nicht. Sie ist eifersüchtig, das merkt man. Einige Kinder kommen mit sowas nicht klar und wollen die Eltern für sich alleine haben. Vielleicht hängt sie zu sehr an uns als uns teilen zu wollen", meinte ich und hielt ihn auf als er wieder hochgehen wollte. "Es würde nur eskalieren",meinte ich und seufzte.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 01.10.2016 22:02

Ich sah cleo sauer an "sie wird da oben nicht die Möbel zerstlren" ixh gign wieder hoxh und auf der Treppe verwandelte ich mich im zimmer angekommen knurrte und flätscht ich die Zähne.  Sie hörte sofort auf und weinte ixh wurde zum Mensch und sah sie an. Ixh nahm sie auf den arm und kusxhelte mit ihr " du brauchst keine angst haben wir lieben euch beide" ich legte mich mit ihr ins Bett und wir kuschelte.n.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 01.10.2016 22:16

Ich hörte von oben wie Derek mit ihr sprach und ging in die Küche um mir einen Tee zu machen. Doch mit einem Mal bekam ich fürchterliche Schmerzen im Unterleib und keuchte auf. Ich hielt mich an einem Stuhl fest und ging in die Knie. Mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte zur Seite während ich starke Blutungen bekam und sich der Boden damit färbte. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 01.10.2016 22:41

Ich bekarm damvon nichts mit und lag mit der kleinen oben. Ixh strixh ihr durxhs haar. Als sie ein gesxhlafen war räumte ixh auf und ging dann runter. Ixh stolperte din treppe runter  und karm bei ihr an " cleo sxhatz. Was ist passirt"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum