Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.10.2016 21:00

Ich musste immer noch an den Kuss mit Klaus denken und verstand nicht wieso ich das gemacht habe. Ich liebte Derek. Alleine bei diesem Gedanken nahm ich seine Hand und drückte diese sanft. Nach ein paar Minuten wurde ich wieder wach und schaute mich um. Es war leise im Haus. Es wunderte mich. Klaus war draußen im Garten zu hören und wie er sich mit Melana beschäftigte. Ich steichelte Dereks Arm und fragte mich ob er mich wirklich heiraten wollte. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.10.2016 21:17

Ich schlief noch und das Wasser wurde langsam etwas kühler. Ich schnurrte leicht als sie mich streichelte und ixh hatte noch eien hand auf ihren bauch die andere lag im Wasser sie war rubter gerutscht beim einschlafen und ixh brauchte den Schlaf mal wieder.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 03.10.2016 21:30

Ich ließ für ihn neues warmes Wasser ein und machte mir über alles Gedanken und verzog etwas das Gesicht als mein Magen schmerzte. Diese Tabletten die Klaus mir gegeben hatte wirkten zwar wohl doch hatte ich dadurch wirklich Schmerzen. Ich drückte mich mehr an Derek und drehte mich etwas so das ich auf der Seite lag. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust. Immer wieder dachte ich an die Eisenhut Tabletten und war wirklich stark am überlegen diese einfach zu nehmen. Doch das konnte ich ihm nicht antun. Er brauchte mich. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.10.2016 21:39

Ich wurde nach einer stunde wach udn sah sie an. Ixh schreib ehoxh . "Das Wasser. " ich merkte den aber das es warm war und endspante. Ich strixh ihr durxhs haar "was ist den los?" Ich  stand langsam auf und hob sie raus und trocknete mich und sie ab. Ixh zog uns an und brschte sie ins Bett.  Ich merkte das sie nicht glücklich war "ich freu mich auf unser Baby und wir können morgen nachdem ich melana weg gebracht habe im Netz wegen was kuken ixh habe schon ein bißchen was raus gesucht gehabt . Du woltest am Stand heiraten."

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 03.10.2016 21:47

"Derek?", sah ich ihn an als er zu ende geredet hatte. Ich legte mich auf die Seite und hatte meinen kuscheligen Pullover an der mich wärmte. "Ich hab seltsame Gedanken", meinte ich leise und eine Träne rollte über meine Wange. "Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie ich Eisenhut zu mir nehme. Hauptsache es hat ein Ende", sah ich ihn an. "Ich will diese Gedanken nicht haben sondern glücklich sein aber ich habe Angst und ich weiß nicht vor was."

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.10.2016 21:57

Ich nahm ihr gemischt in die Hände " versprechen mir das du  dich nicht umbringt bitte es würde mich umbringen" sagte ixh  und strixh ihr durxhs haar "bitte das kannst du mir nicht antun.  Vieleicht soltest du mit Klaus drüber reden oder zum Spezialisten. " ich bekarm angst und deckte sie zu und sah sie an " ich werd kurz runter Klaus holen ok?

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 03.10.2016 22:10

Ich nickte nur. Es tat mir weh das er jetzt einfach ging statt sich zu mir zu legen und mich in den Arm zu nehmen. Als sie ging, schloss ich die Augen und seufzte leise. Mir wurde das alles einfach zu viel. Erneut hatte ich Schmerzen und erst jetzt fiel mir auf das ich seit Stunden weder getrunken noch gegessen hatte.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.10.2016 22:14

Ich  karm wieder hoch und hatte ein Kakao mitgebracht und etwas zu essen " die beiden haben gekocht und ixh hab mir gedacht die beiden haben so viel spass unten und ich könnte etwas bei dir bleiben und ixh streixhelte ihr über die wanne und stelte den Teller ins Bett auf ein Tisch der Tür steht bett gemacht worden ist." Guten Hunger?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 03.10.2016 22:36

Ich richtete mich etwas auf und nahm den Kakao an und nahm einen Schluck. "Melana erinnert Klaus an seine eigene Tochter die er mal hatte", meinte ich und lächelte bei der Erinnerung wie er sich bereits um sie gekümmert hatte als wir zusammen gewesen waren. "Danke das du mir was zu essen bringst", meinte ich und nahm den Teller und aß langsam davon. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.10.2016 22:47

Ich setze mich zu ihr und ass mein Teller auf " vieleicht sollte er sie erstmal nehmen" sagte icharline leise und nshm den leeren Teller und legte mich zu ihr und nahm die in arm und küsste sie "wir schaffen das sxhatz.   " " du hattest mal gesagt das du im Schande heiraten willst und ich hätte eine location"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum