Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.10.2016 23:03

"Er würde sich gut um sie kümmern. Aber was ist wenn sie dann nicht mehr zurück will oder er sie nicht hergeben will? Ich will sie ja nicht für immer weg geben", meinte ich und wusste das Derek sie niemals freiwillig hergeben würde. Ich stellte meinen Teller ebenfalls beiseite und kuschelte mich an ihn. "Strand klingt toll", meinte ich und sah ihn an. "Du würdest niemals deine Tochter hergeben Derek. "Ich will dir das nicht antun. Ich könnte auch ausziehen erstmal."

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 04.10.2016 06:16

Ich lag auf den rüxken und küsste sie nochmal eher ich einschlief und sie in mein arm hatten. Ich schlief weiter und am nächsten Morgen waren die Ader dem Herzen ganz schöhn nahe aber hstte es nicht erreicht. Die Adern sehen schrecklich aus

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 04.10.2016 06:18

Ich sah sie an und küsste sie " nein ich liebe sie. Aber ich liebe dich mehr. Wen ich mich entscheiden solte den würde ich dixh wählen. Willst du sie den nie mehr wieder haben? Sie ist doch unsere Prinzessin " ich verstand nicht warm. Sie das Kidnapper nicht liebt. Was wen sie das Baby hir aucharline nicht liebt. Ich ließ es mir nicht anmerken 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 04.10.2016 09:02

"Ich will sie nicht für immer weg geben nur denke ich das dieser ganze Stress für sie selbst nicht gut ist. Vielleicht sind wir alle hinterher entspannter. Ich will nur nicht das sie dich abweist wenn sie wieder hier bei uns ist. Ihr hängt doch so aneinander", meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust und atmete seinen Geruch ein und entspannte.

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 04.10.2016 12:48

Ich zog sie eng an mich und sah sie an "sie liebt dich genau so du bist ihre Mutter. Ich weiß nicht warum sie so an mich hängt. Ich will das es euch allen gut geht dir dem Baby und melana. Wir werden sie Klaus geben unf dan weiter sehen Sie wird es verstehen.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 04.10.2016 14:17

"Ich will sie aber wieder haben wenn es mir besser geht", meinte ich und sah ihn an. "Ich meine sie könnte ja am Wochenende zu uns kommen oder so. Und wenn das zimmer für das Baby fertig ist und ich mich wieder besser fühle kann sie wieder hierher". Ich fühlte mich mehr als schlecht deswegen. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 04.10.2016 19:29

Ich strixh ihr durxhs haar " erstmal bleibt sie für ein paar Wochen bei Klaus und den besucht sie uns a woxheende eich denke das ist für alle am Stress freisten " 
ich küsste ihr aufs haar und streixhelte ihren bauch ixh war so glücklich.  Ixh Strich über den Verlobungsring und lächelte "du trägst ihn wirklich jeden tag" 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 04.10.2016 21:16

"Er ist ja auch was ganz besonderes",lächelte ich Derek an und küsste ihn sanft. "Selbst beim schlafen trage ich ihn. Ich glaube ich habe ihn gar nicht mehr abgemacht seitdem ich ihn von dir bekommen habe", sagte ich leise und sah ihn an. "Ich freu mich auf unser Baby. Es ist schön wieder schwanger zu sein. Es fühlt sich richtig an", meinte ich und genoss seine Hand an meinem Bauch. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 04.10.2016 21:19

Ich küsste ihren ring und den sie udn streichelte den Bauch " ich hätte es gerne jetzt schon im arm" sagte ixh leise und Strich ihr durchs Haar.  " ja der Ring ixh schon sehr alt"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 04.10.2016 21:45

"Da musst du dich noch ein paar Monate gedulden", lächelte ich und atmete tief durch und wurde ruhiger als vorher. "Übrigens würde ich sehr gerne am Strand heiraten. Irgendwo wo niemand ist. Nur wir beide", sagte ich leise und nahm seine Hand und küsste diese. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum