Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 05.10.2016 17:01

" Ich geh den Termin machen und hol dir ne Wärmflasche ok?" Sagte ixh und brachte noch ein Kakao und eine Wärmflasche mit. Ixh hatte mit Klaus gesprochen udn melana und er gingne ein koffer packen. Ich karm zu ihr" ixh hab mit Klaus gesprochen er meinte du soltest besser hir bleiben und dixh ausruhen. Und der Termin ist der 20 nächsten Monat.  An eine 20. Sind wir auch zusammen gekommen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.10.2016 18:37

Ich sah ihn an. "Ich kann doch nicht die ganze Zeit hier im Bett liegen", meinte ich und lächelte als er den Termin sagte. "Es war eigentlich der 21. Am 20 hast du nur gewollt das wir zusammen kommen aber ich habe noch nicht zugestimmt. Es hat eh ziemlich lange gedauert mit uns beiden", stellte ich fest und hörte im anderen Zimmer Klaus mit Melana reden. "Wieso ausgerechnet er? Ich meine...er ist eh schon so labil und jetzt auch noch ein Kind?"

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.10.2016 20:02

Ich sah sie an und strixh ihr durchs Haar "soll ixh den Termin ändern?" Fragte ixh leise. Und wurde traurig " er hat es selber angeboten  alleien damit er sie helfen kann wegen dem Wolf " sagte ich leise  und küsste sie. "Ich glaube Klaus tut es ganz gut ich weiß nicht so viel mit mir redet er nicht" sagte ixh leise und legte mich ins Bett dan krm melana rein und Klaus und ixh stand auf .

Melana : mit den grossen wolf Teddy unterm arm sah ich Mama an und ging zum bett ich freute mich einige Tage bei Onkel Klaus zu sein aber ixh wuste das was nicht stimmte. Ich sah Mama an " Mami?" 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.10.2016 20:24

"Aber Klaus er...hat Gefühle für mich und er will unbedingt Kinder haben. Keine Ahnung er wird sich zu viel an sie gewöhnen und dann nicht mehr hergeben wollen", meinte ich und nickte nur als er meinte er würde den Termin ändern. Ein Tag länger ist auch nicht unbedingt schlimm. Als Melana ins Zimmer kam, hob ich sie hoch und setzte sie zu mir. "Onkel Klaus passt auf dich erstmal auf ja?Am Wochenende kommst du Papa und mich besuchen okay?", meinte ich und strich ihr durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.10.2016 20:46

Ixh sah cleo an und sprach mit Klaus er redete nicht mit mir über das Thema Kinder oder Themaa cleo oder sonst was aus der Vergangenheit er war zu mir einfach kalt.  Ixh ging wieder zu cleo und sah die kleien an ' ixh hol dich das wocheende ab . " ich küsste sie und brachte sie mit runer und verabsxhiedete mich. Es tat etwas weh und ixh wischte eien träne weg und karm den mit  ein lächeln hoxh und küsste sie und grinste "lust Ufer bißchen zweisammkeit naja dreisammkeit"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.10.2016 20:59

Man merkte ihm an wie es ihm damit ging seine Tochter wegzugeben. Ich seufzte innerlich und sah ihn dann an. "Wollen wir einen Film oder so schauen?", fragte ich ihn und strich mir über den flachen Bauch. Die kleine Wölbung war kaum zu spüren aber sie war da. Ich konnte langsam nicht mehr liegen und würde noch wahnsinnig werden wenn das die nächstem Tage noch so sein sollte. "Oder wir gehen in den Pool und schwimmen etwas. Ich muss irgendwas machen ich werde noch irre in diesem Zimmer."

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.10.2016 21:07

Ich sah sie an " wir schauen den film wärend das Wasser aufheizen ist das ein Deal?" Ich stand auf und machte alles fertig und  stelte den film ein und machte die heitzung an und die blassen damit es etwas schwierig leer ging. " willst du noch einen Kakao Schatz. ?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.10.2016 21:31

"Nein danke", meinte ich und war aufgestanden und ihm gefolgt. Ich legte die Arme von hinten um ihm und seufzte entspannt. Ich war müde aber wollte es mir nicht anmerken lassen. "Können wir uns vielleicht eine Pizza bestellen wenn wir den Film gucken?", fragte ich leise und küsste seinen Nacken und suchte seine Nähe die ich momentan mehr als sonst brauchte.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.10.2016 21:36

IChris küsste sie sampft " ok.. weist du wir schauen den film und morgen können wir immer noch in den Pool " ixh holte das habdy und bestellte  Pizza. Ixh ging mit ihr aufs Sofa und kusxhelte nixh ihr und zog sie endlich an mich. " ixh liebe dixh." Sagte ixh leise und küsste sie sampft . " du bist wunderschöhn" 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.10.2016 21:43

Ich fand die Idee gut und kuschelte mich an ihn nachdem ich das Geld für die Pizza rausgelegt hatte. Ich wollte nicht das er ständig bezahlen musste. Dann nahm ich die Decke und legte sie über uns. "Ich liebe dich auch", meinte ich sanft und küsste ihn. Das er mich wunderschön nannte sorgte für eine Röte in meinem Gesicht. Ich genoss die Zeit mit ihm und streichelte seinen Arm während der Film begann den wir schauen wollten. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum