Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Derek am 13.06.2016 06:55Ich hatte ihr unheimlich viele Nachrichten geschikt und angerufen. Ich lag mit der kleinen im bett und schlief. Ich sah ziehmlich fertig aus und konnte nicht mehr. Was war nur mit ihr los. Langsam stand ich suf als ij wach war und die kleine lies ich liegen da sie noch schlief. Ich ging zu ihr raus." mensch cleo wo warst du"
von Cleo am 13.06.2016 10:40Ich schaute von meinem Buch nicht auf. "Unterwegs", sagte ich nur und las weiter. Ich hatte die ganzen Nachrichten nicht einmal gelesen sondern wollte meine Ruhe haben. Ich seufzte wenn ich an gestern dachte und schüttelte über mich selbst den Kopf.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 13.06.2016 12:23Ich ging mit der kleinrn wieder rein solte sie rum zicken. Ich zog uns schwimmsachrn an unf machte den pool an der nach eiinigen minuten warm war und ich steckte der kleinen ein schwimmteifen um und gig mit ihr baden
von Cleo am 13.06.2016 12:43Ich las noch eine ganze Weile im Buch ehe ich wieder ins Haus ging und es an der Tür klingelte. Der Typ kam vorbei und brachte mir 'die'Pille danach' die ich nachdem er wieder weg war sofort nahm und es mir dadurch besser ging. Ich googelte nach irgendeiner Bar in der Nähe und packte meinen Rucksack und zog mich um. Ich würde den Berg nach unten in die kleine Stadt gehen damit ich was trinken konnte und ging einfach ohne was zu sagen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 13.06.2016 18:26Ich war mit der kleinen im arm oben im bett eingeschlafen und schlief auch due ganze nacht bis zum morgen durch. Ich war sauer da sie einfach gegangen war. Ich hatte mir das alles anders vorgestellz. Ich gab melana zu einerfreundin um mit cleo reden zu können wen sie wieder sa war. Ich sahs vorm tv und schaute Nachrichten
von Cleo am 13.06.2016 18:52Ich kam am nächsten Morgen wieder nach Hause und ging direkt in die Küche um was zu essen. Aus dem Wohnzimmer konnte ich den Fernseher laufen hören aber ich ging nicht dorthin sondern machte mir ein Brot und ging nach oben um mir frische Kleidung anzuziehen.
You and I
von Derek am 13.06.2016 19:44Ich ging hoch und wartete auf sie. Als sie raus karm lächelte ich." können wir reden melana ist bei einer Freundin " sagte ich und ging ins Wohnzimmer und machte den tv aus und setze mich"" was ist los? Du bist so konisch cleo"
von Cleo am 13.06.2016 20:28Ich setzte mich und zuckte mit den Schultern. "Es ist nichts", meinte ich und schaute ihn kurz an. "Ich war schon immer komisch was dir eigentlich hätte auffallen müssen", meinte ich und schaute ihn wieder an. "Also wenn wir dann gesprochen haben", nickte ich und stand auf um mir ein Bier zu holen und es zu öffnen damit ich es trinken konnte.
You and I
von Derek am 13.06.2016 20:42Ich sah sie an und seuftze. Was war nur los." cleo rede kit mir liebst du mich nicht mehr? Oder melana?" ich sah sie sauer an.
von Cleo am 13.06.2016 20:57Ich nahm einen Schluck und lehnte mich in den Türrahmen. "Ich bin keine gute Mutter und wie man als Familie lebt weiß ich auch nicht. Ich bin für sowas einfach nicht geschaffen. Ich sehe bei dir wie viel Freude sie dir bereitet aber bei mir ist sie immer häufiger ein Störfaktor. Ich liebe sie aber ich bin einfach nicht dazu geschaffen eine Mutter zu sein. Sie ist gestern abgehauen und mir ist es nicht einmal aufgefallen. Und ich hatte keine Angst das ihr was passiert sondern das du mich umbringst falls ihr was passiert", redete ich.
You and I