Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 13.06.2016 21:05

Ich sah sie an und seuftze. "ich lieve euch beide. Du brauchst ruhe und soltest das Praktikum machrn dan wird das alles das macht sicher der stress" ich ging zu ihr und zog sie an mich und küsste sie.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 13.06.2016 21:14

Ich drückte ihn von mir und schaute ihn sauer an. "Das ist alles? Ich soll das Praktikum machen und alles wird gut? Und was soll das heißen du liebst uns beide? Ist dir eigentlich klar was ich dir eben gesagt habe? Dir ist es doch egal was mit mir ist. Ich bin nur noch dazu da wenn du es nötig hast und Sex brauchst sonst bin ich dir doch völlig egal!", wurde ich lauter. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 13.06.2016 21:35

Ich lies meien augen aufgluhen und drückte sie an die and." wen ich da sbedürfniss auf sex habe gehe ich ins bordel oder reis mir ein mädchen in eine rbaar auf. Abe rich tuhs nicht weil ich dich liebe. Vieleicht hast du einfach einen knacks weg und soltest mal tiefgründiger mit klaus arbeiten an der sache wegen melana. Fu bist mir nicht egal aber schöhn das du so denkst. Ich dachte der uhrlaub tuht dir gut aber anscheind ja nicht. Ich wolte dich sogar fragen... " ich lies sie los und feuerte einen tisch um und ging raus und verwüstete die küche 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 13.06.2016 21:47

Ich wurde sauer und ging ihm nach. "Ja klar stell dich mal wieder als Opfer da so wie du es immer tust! Und bitte dann geh Mädels in irgendeiner Bar aufreißen und vögel sie durch! Vielleicht wird die eine ja schwanger und die perfekte Mutter für dein Kind! Und vielleicht sollte ich zu Klaus gehen damit er es mir mal wieder so richtig besorgt!", sagte ich laut "Ich muss immer das machen was dir   passt und es nervt mich. Nein warte ich formuliere es anders....du nervst mich! Du und dein Wunsch einer perfekten Familie. Mich nervt Melana einfach und ich wünschte sie würde nicht existieren!"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 14.06.2016 07:00

Ich kralte mich an fen tisch sonst hättte ich sie wohl geschlagen." es jst besser gut gehst jetzt! Wen wir dir nivht wichtig sind cleo... Vieleicht gehst du wirklich zu klaus. Anscheind kann er dir mehr geben als ich.. Anscheind ist er besser als ich.. Obwohl ich dich nie zu etwas gezwungen hane ich habe alles für dich getan" ich spravh am ende immer ruhiger und ich war erschroken das ich sie wirklich schlagen wolte sie machte mich so agresiv. " ich bin froh das ich dich nicht gefragt habe ob du mich heiraten willst. Und jetzt geh besser bevor ich ganz die kontrolle verliere" sagte ich langsam und mein hertzt zerbrach gerade

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 14.06.2016 09:24

Ich ließ meine Augen rot glühen. "Schon vergessen das ich ein Alpha bin? Selbst wenn du die Kontrolle verlieren solltest würde ich mich selbst nicht zurückhalten  und dich verletzen aber wir wollen ja nicht das dein Kind Halbweise wird, hab ich recht?", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Sei froh das du mich nicht gefragt hast denn ich hätte Nein gesagt. Immerhin ist so eine Scheidung teuer und mit dir es Jahre auszuhalten ist anstrengend das weiß ich. Oder wo ist deine Schwester die dich nicht mehr sehen will? Das alte Rudel ist tot, das neue zerbrochen und jetzt stehst du wieder alleine da. Schon eine traurige Geschichte von dir", meinte ich und schubste ihn weg als  er mir näher kam.  "Du hast für mich nichts getan ausser mich auszunutzen so wie jeden anderen auch. Cora ist weg und ich bin es auch. Mal sehen mit wie viel Jahren deine Tochter abhaut."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 14.06.2016 18:26

Ich knurrte und gab ihr eine ohrfeige." halt dein mauel du schlampe. Du fickst jeden der nicht bei 3 auf den baum ist" ich schlug sie niefer und verwandelte mich" wen du denkst ich hatte dich ausgenutzt bist du derjenige der ausnutze. Du konntest nur so vieles machen wegen meinem geld" ich warf sie durch die gegend." ich bring dich um... Du hast nir jemand von uns geliebt und lieber ziehe ich melana allrien auf als das du sie noch ein einziges mal siehst" ich fuhr mit den klauen ihr über da sgesicht und den oberkötper" und der sex ist grottig geworden?! Du liegst nur da und läst mich die Arbeit machrn! So wie eien HURE!?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 18:29.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 14.06.2016 20:29

Ich knallte gegen eine Wand und brach mir dabei das Handgelenk. Meine Kleidung saugte sich mit Blut voll während ich vor Schmerzen stöhnte. Ich sackte auf dem Boden nieder und versuchte mich wieder aufzuraffen. "Dein Geld war mir schon immer egal!", sagte ich sauer und spuckte Blut aus. Die Narbe über meinem Gesicht brannte und blutete. Ich sah schlimm aus und dazu kam das ich die Kraft verlor mich gegen ihn zu wehren da er einfach viel stärker war als ich. Ich hatte momentan wirklich Angst vor ihm. "Dann bring mich doch um!", sagte ich mit letzter Kraft und schaute ihn kurz an und es drehte sich alles. Dann wurde ich bewusstlos und spürte nichts mehr. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 14.06.2016 21:03

Ich wurde auch bewustlos und wachte eine halbe stunde später auf und seuftze leicht. Langsam brmerkte ich was passiert war und ich war klar im kopf." verdammte scheisse" ich sah sie an und hob sie hoch. " scheisse scheisse scheisse" ich legte sie aufs bett und zog sie bis auf den string aus und holte verbände. Ich richtete die knichen und verband sie das sie in stellung bleiben und nahm den ihre schmertuen." das wolte ich nicht. Was war nur los" ich küsste sie und überlegte was es sein könnte was hatten wir beide gegessrn oder getrunken. Ich grübelte ewig drüber nach und nahm ihr weiter die schmerzen und  dämmerte dabei weg weil ich meien ganze kraft darin legte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 14.06.2016 21:19

Ich wurde erst am nächsten Morgen wieder wach und spürte das sich mein Körper taub anfühlte. Ich brummte auf und richtete mich etwas auf. Ich schaute auf meine Hand die von Derek gehalten wurde und bemerkte das ich ausser den Verbänden und dem String nichts anhatte. Ich gab einen erschrockenen Laut von mir und wollte aufstehen, doch ich stoplerte und knallte auf den Boden. Dabei tat mir wieder mein Handgelenk weh und ich sah zu Derek der wach jetzt wach war. "Fass mich nicht an!", meinte ich und bekam Tränen in die Augen da ich Angst vor ihm hatte. Er war einfach stärker als ich. Ich fasste mir ans Gesicht und bemerkte immer noch die Narbe die langsam abheilte. Die gleiche Narbe zog sich über meinem Oberkörper entlang. Wenn ein Alpha jemanden angriff dann dauerte der Heilungsprozess. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum