Bar/Theke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Bar/Theke

von Autumn am 17.01.2016 19:12

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Bar/Theke

von Cleo am 02.04.2016 22:04

~Monolog~

 

Ich hatte keine Lust mehr auf den ganzen Stress mit Derek. Ob ich ihn überhaupt noch liebte wusste ich nicht. Ich hasste ihn zur Zeit einfach nur und wünschte mir, das ich ihn niemals kennengelernt hätte. Er tat mir mehr weh, als sonst andere Personen in meinem Leben. Melana hatte ich ins Loft gebracht. Zwar war Cora nicht da gewesen, aber Joah hatte mir versichert, sich gut um die Kleine zu kümmern. Ich bedankte mich bei ihm und ging in die nächst gelegende Bar um dort nach Wochen, das erste mal wieder etwas trinken zu können. Es war viel los und irgendwann sprach mich ein Typ an der gar nicht mal so schlecht aussah. Er bestellte mir etwas zu trinken und ich unterhielt mich mit ihm gefühlte Stunden. Als es schon spät war, wollte er mich nach Hause bringen was ich dankend annahm. Ich fuhr mit ihm zu dem Haus, wo Derek und ich zur Zeit lebten, doch da er nicht da war und ich mir vorstellen konnte, das er die Nacht bei jemand anderen verbingen würde, schlief ich alleine schon aus dem Grund, mit dem Typen den ich in der Bar kennengelernt hatte. Und wir schliefen nicht nur einmal miteinander, sondern er blieb bis zum nächsten Morgen bei mir und hatten es mehrere Male getan. Ich hatte nichts für ihn übrig, er war nett und alles aber ich bemerkte einfach selbst, das ich niemand war der mit anderen einfach nur so, ohne Gefühle schlief. Als er ging, schloss ich die Tür und ging erstmal duschen. Es war mir egal was passiert war, ich fühlte mich zwar nicht besser dadurch, aber konnte ich dadurch nur noch mehr spüren, wie sehr ich Derek momentan hasste und er mich kaputt gemacht hatte.

~Monolog zu Ende~



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

« zurück zum Forum