Wald
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Cleo am 31.03.2016 21:28Ich nickte. "Klar, wenn du meinst das du sie besser beruhigen kannst", sagte ich und fühlte mich immer noch kaputt und ziemlich fertig von dem ganzen. Aber wen wunderte es? Ich stand langsam auf, als Derek die Kleine genommen hatte und versuchte zu stehen. Es funktionierte und ich atmete tief durch. "Okay ich kann gehen", murmelte ich und schaute Derek kurz an. Ich fühlte mich zwar wieder besser in der Nähe von ihm und unserer Tochter doch trotzdem fühlte es sich auch merkwürdig an sich wieder mit ihm zu unterhalten.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Cleo am 01.04.2016 11:40Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, hab ich nicht", log ich und stützte mich an seinem Auto ab, als wir bei diesem ankamen. "Aber wir können trotzdem dahin, also ich meine wenn du Hunger hast kannst du ruhig irgendwo anhalten und dir was holen, das stört mich nicht", setzte ich mich auf den Beifahrersitz und schaute aus dem Fenster als et ebenfalls einstieg. Ich hatte mich nur kurz von Cora und Joah verabschieden können und irgendwie störte mich das, da sie für mich da gewesen waren die ganze Zeit.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 10:49Nachdem ich an meinem alten Elternhaus angekommen war, hatte ich gleich mal ein riesiges Chaos entwiren müssen. Das die auch nichts alleine hin zu bekommen schienen das war ja zum verrückt werden. Die nächsten Stunden verliefen dann jedoch ohne weitere Zwischenfälle und wir kamen sogar relativ weit. Am nächsten morgen würden die Wideraufbauarbeiten richtig beginnen und darüber war ich sehr froh. Es war schon wieder spät am Abend als wir fertig waren und ich wollte nur noch nach Hause.
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 13:24Es war schon recht spät, als ich mich auf den Weg zum Hale Haus machte. Natürlich hatte ich durch die Nachrichten von dem Brand erfahren, doch Derek war ja selbst dann noch am Anwesen beschäftigt und kannte das ganze Spektakel noch von damals. Der innere Wolf bei mir, wollte einfach keine Ruhe geben und ließ mich meine Arbeit als Jäger nicht ausführlich nachgehen. Selbst meine Familie fragte mich bereits, was mit mir los wäre, da ich seit Tagen keinen einzigen Werwolf umgebracht habe. Das Derek ein Kind nun hatte und ich dieses, sowie die Mutter nicht umgebracht habe, kam nicht gut an bei den anderen. Aber nun gut, was sollte ich machen? Ein Knacken ließ mich aufhorchen. Ein Mädchen, etwas jünger als ich, kam mit entgegen und blieb ebenfalls stehen. Na wenn das man nicht die Kleine Hale war. "Noch so spät unterwegs?".
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 13:35Ich hoffte das der heutige Tag oder eher Abend einmal ruhig verlaufen würde ohne irgendwelche nennenswerte Zwischenfälle oder irgendwelche neuen Katatrophen. Mitten im Wald blieb ich jedoch stehen als Chace mir entgegenkam, zumindest meinte ich mich daran zu erinnern das er Chace hieß. Ich beäugte ihn etwas misstrauisch und meinte schließlich: "Offensichtlich. Aber das bin ich ja nicht als Einzige, wolltest du zu meinem Bruder?"
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 13:59"So sieht es aus. Ich hab mit deinem Bruder zu reden, denn ich würde es mal so ausdrücken: Er hat mir mein Leben versaut und sollte das wieder gut machen und nicht seinen Schwanz einziehen". Manchmal war meine Ausdrucksweise bei schlechter Laune unpassend, doch wie sollte ich gute haben, wenn ich ein verdammter Werwolf war und das nicht mehr rückgängig zu machen ist!? "Also wo steckt er? Und sag es mir lieber, sonst könnte es ungemütlich werden. Ich mache vor kleinen Mädchen keinen Rückzieher, so wie andere vielleicht".
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 14:10Meine Augenbrauen hoben sich bei seinen Worten leicht an und brachten mich dazu die Augen zu verdrehen. "Hör mal ich kann nichts dafür das mein Bruder dein Leben verpfuscht hat, er hatte kein Recht dich zu beißen nur weil er wütend war. Aber deshalb musst du deine scheiß Laune noch lange nicht an mir auslassen!", fauchte ich ihn wütend an. "Oh und ich würde es dir ja sagen aber er hat sich ein neues Haus gekauft und die Adresse kenne ich nicht. Ich bin hier nur für mein Elternhaus verantwortlich das deine Jägerfreunde angezündet haben."
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 14:16"Meine sogenannten Jägerfreunde haben nur das gemacht, was richtig war! Immerhin hat dein Bruder einen weiteren geborenen Werwolf gezeugt und das ist etwas, was er nicht hätte tun dürfen. Er wusste das wir ihn nicht akzeptieren und er setzt Nachwuchs in die Welt. Das ist reinste Provokation. Dafür, das er mich gebissen hat, wird er leiden müssen. Und ich werde nicht aufgeben, solange ich lebe. Sag ihm das!" Cora war genauso schlimm, wie ihr fürchterlicher Bruder. "Also richte ihm aus, auf sein kleines Töchterchen besser aufzupassen. Genau wie seine kleine Freundin. Sonst könnte das böse enden, verstanden? Zumal es traurig ist, das seine einzige Schwester nicht weiß, wo er wohnt".