Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 09.04.2016 23:01

Ich nickte stumm und fuhr langsam los.. Ich wolte beide sicher nachhause bringen. An ihrer haustür angekommen stiegen wir aus.." wow..  Nicht schlecht dein häuschrn" sagt eich leise und sah mich um.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 09.04.2016 23:08

Ich lächelte etwas. "Ja es ist ganz okay. Es ist nur etwas zu groß für mich alleine. Magst du noch mit reinkommen?", fragte ich und wunderte mich selbst darüber. "Sorry ich meine....keine Ahnung ich hab mein Rudel nur schon sehr lange nicht mehr gesehen und die ganze Zeit alleine zu sein ist auch nicht unbedingt schön", sagte ich und schaute ihn an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 09.04.2016 23:16

"wrn du willst komme ich gerne mit rein" ich stieg aus und schliss das auto ab. Ich gingmit ihr rein. Die möbel und alles war echt schöhn." naja ich wohne auh im grossen haus alleine." sagt eich udn zog jacke und schueh aus."  was arbeiten sie eigl?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2016 23:16.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 09.04.2016 23:23

Ich zog mir ebenfalls die Jacke und die Schuhe aus und führte ihn ins Wohnzimmer. "Du kannst mich ruhig Cleo nennen, so heiße ich nämlich", lächelte ich und deutete kurz nach oben. "Ich bringe nur kurz die Kleine ins Bett", sagte ich und brachte Melana ins Bett. Dann ging ich wieder zu ihm runter und setzte mich aufs Sofa. "Ich studiere hier in der Stadt", beantwortete ich seine Frage. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 09.04.2016 23:29

" Nikolaus" ich reicht eihr die hand und schüttelte sie." was studierst du?" sagte ich und setze mich aufs sofa. Es war echt schöhn hir und cleo war eine interresante frau

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 09.04.2016 23:38

Ich lächelte. "Freut mich", sagte ich und räusperte mich dann. "Ich studiere Architektur. Gebäude interessieren mich einfach und naja es war schon immer mein Ding. Also ja..", lächelte ich und musterte ihn kurz. Er war wirklich nett. "Und was machst du sonst so in deiner Freizeit?", wollte ich schließlich wissen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 09.04.2016 23:48

"ichtrinke gerne wein..."  ich sagte nicht das es auh mal blut war." ich lese viel ich hab eien Bibliothek im haus. Und naja.. Sonst eigl nichts meien arbeit halt.  Ich habe Medizin Studiert und dan auf tiere weiter geschuhlt.. Wen ich  ein festes rudel habe mach ich eine Arztpraxis wieder auf.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 09.04.2016 23:56

Ich stand auf und holte Wein, genau wie zwei Gläser und stellte diese auf den Tisch. Ich schüttete jedem von uns etwas ins Glas und setzte mich wieder neben ihn hin. "Tiermedizin hat mich auch schon immer interessiert. Früher hab ich immer alle Tiere mit nach Hause genommen die Hilfe gebraucht haben, meine Familie ist fast wahnsinnig geworden", musste ich etwas lachen. "Aber ich liebe Bücher ebenfalls. Hier im Haus habe ich mir eine kleine Leseecke gestaltet", erzählte ich weiter und lächelte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 00:05

Ich sah  sie an und lächelte " oh ein sehr giter jahrgang" ich nah ein schluk.." sehr gut.." sagte ich und ich merkte wie mein körper nsch blut ringte aber ich unterdrückte es.. Ich wurde aber etwas blass" ja tiere sidn was bedonseres.. " man merkte das mich was ablenkte.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 00:12

Ich merkte wie sich meine Augenbrauen etwas zusammen zogen. "Hast du eine Allergie gegen Wein, oder warum wirst du plötzlich so blass im Gesicht?", fragte ich etwas besorgt und setzte mich etwas auf. "Ist alles okay?", legte ich eine Hand auf seine Stirn, aber heiß war sie nicht konnten Druiden überhaupt krank werden? 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum