Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 11.04.2016 22:54

Ich sah sie an und fragte sie" also bist du froh einer zu sein?" ich sah aus dem fenster und ich würde sie fragen.. Als ich die antoert bekarm sah ich sie nocjmal an." würdest du mit mir ein zweites kind haben wollen?" fragte ich fast schon plump

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 11.04.2016 23:00

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Seitdem ich ein Werwolf bin, geht es mir besser. Also nein, eigentlich nicht. Ich wünschte manchmal, das ich ein ganz normaler Mensch mit einem ganz normalen Leben wäre", sagte ich ehrlich und verschluckte mich fast, bei seiner Frage. "W-was?", kam es nur von mir. Ich kannte ihn doch kaum. "Das...ist eine recht frühe Frage, findest du nicht?", meinte ich vorsichtig und wusste es wirklich nicht. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 07:32

Ich sah in meine tasse." tht mir leid ich.. Ich hätte das nicht fragen sollen" ich trank den kaffee aus und ging den zur tür und  nahm meine jacke. Ich schämte mich sichtlich.. Aber ich brsuchte eine zweite blutlinie.. Und mein erstes kind war tot."tut mir leid.. Ivh geh besser...sorry" ij wolte flüchten obwohl ich eigl nicht wolte ich wuste nicht was ich amchen solte

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 10:04

Ich ging ihm hinterher. "Du musst nicht gehen Klaus. Du kannst ruhig bleiben", sagte ich und schaute ihn an. "Ich...das kam nur so überraschend eben. Ich muss erst richtig mit meiner Vergangenheit abschließen und mich um mein Studium kümmern. Vielleicht sollten wir uns erst noch besser kennenlernen", schlug ich vor. Zumal ich wenn mit Derek ein zweites Kind wollte, aber das hat sich ja erledigt und damit musste ich erstmal klarkommen. Er war Vergangenheit und musste endlich aus meinen Kopf raus. "Bitte bleib", sagte ich leise. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 12:03

Ich sah sie an und nickte leicht.." mir tuht es auch leid..  Wirklich... Es war einfach das bedärfniss da für jemand da zu sein.. Und nachfolger zu haben" sagte ich leise und strich ihr durchs haar. "du bist wunderschöhn und ich habe mich in das schöhne wesen verliebt.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 13:01

Ich hörte nur wie er sagte das er in mich verliebt sei und hielt für einen Moment deswegen die Luft an. "Du..du liebst mich?", fragte ich am stottern und trat näher an ihn ran und lächelte. "Ich mag dich auch nur...ich kann noch nicht sagen das ich dich ebenfalls liebe. Ist das okay für dich?", fragte ich vorsichtig und strich sanft über seine Wange.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 14:39

Ich küsste sie sampft und nickte." las dir zeit ich brauchze auch lange um über den unfall hinweg zu kommen" ich zog meien jacke aus und giff an ihr ehüfte und  strich unter ihre blusr.. Ich fing an sie zu öfnen als die kleien weinte." ich geh schon" sagte ich "das sind sicher wieder die zähnchen" ich ging ins nebenzimmer hnd hob sie hoch. Ich legte sie in mein atm und murmelte etwas und lies magie in ihr fliesen das den schmerz immer stilkte wen die zähne wuchsen
 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 15:32

Ich atmete tief durch und danke meiner Tochter für das weinen förmlich. Ich mochte Klaus wirklich und er tat mir verdammt gut, aber das er mich bereits jetzt liebt und mir eben nahe sein wollte, war mir etwas zu viel gewesen. Langsam folgte ich ihm und lauschte den Worten. "Was machst du da?", wollte ich wissen da Melana ruhiger wurde. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 15:41

Ichsah sie an.  Legte die kleine ins bett und drehte das mobile.  " ich hab ihr etwas magie gegebrn es eird ihre schmerzen lindern wne sie welches hat.." sagte ich.. Klar hatte ich gemerkt das es zu viel war. Ich holt emir ne tasse kaffe und hilt ab jetzt abstand.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 15:57

Ich schaute ihm nach und ging zum Bett von Melana. Sie lachte leicht und beobachtete das Mobile wie es sich drehte. Leicht lächelte ich und seufzte leise. Ich hätte Derek nicht schreiben sollen, denn jetzt kam die Sehnsucht wieder hoch. "Bald siehst du deinen Papa wieder, Maus", sagte ich leise zu meiner Tochter und hielt ihre kleine Hand fest. Als Melana eingeschlafen war, ging ich runter zu Klaus und setzte mich zu ihm. "Alles okay bei dir?", fragte ich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum