Wald
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Cleo am 12.06.2016 21:28Mayson
Ich seufzte und trank noch etwas Wein. "Das wird schon. Erstmal ist es wichtig das du dich besser fühlst und dann kümmerst du dich um die Arbeit", meinte ich und reichte ihm sein Weinglas. "Es gibt genug Restaurants in der Stadt. Wir fragen einfach bei jedem nach", schlug ich vor.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Cleo am 12.06.2016 21:55Mayson
Ich trocknete ab und seufzte innerlich. Ich wusste nicht wie ich mit ihm umgehen sollte und ließ es bleiben darüber nachzudenken da es nichts bringen würde. "Gehen wir morgen in die Stadt? Oder hast du keine Zeit?", fragte ich ihn und schaute ihn an nachdem wir in der Küche fertig waren.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Cleo am 13.06.2016 10:42Mayson
Ich ging ihm hinterher. "Das einzige was man im Internet findet sind Sachen die einem später nicht passen aber das musst du wissen. Ich gehe schlafen gute Nacht", meinte ich und verschwand nach oben in mein Zimmer da ich wirklich müde war und legte mich hin zum schlafen.
You and I
von Cleo am 13.06.2016 12:45Mayson
Ich schlief 2 Stunden und wurde wieder wach. Ich schrieb Negro eine Nachricht da ich schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr hatte und ging in mein Büro wo ich ein wenig meiner Arbeit nachging.
You and I
von Cleo am 13.06.2016 18:57Mayson
Ich kam aus dem Büro und schaute zu Tristan als er mir die Frage stellte. "Einer Freundin von mir. Ich habe seit längerem nichts mehr von ihr gehört", sagte ich und setzte mich zu ihm dazu. Ich steckte das Handy wieder weg auf das ich eben geschaut habe und schaute ihn an. "Wieso fragst du?", wollte ich wissen.
You and I