Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 28.06.2016 20:36

Ich sah ihn an und nickte. " den leb wohl" ich ging in mein haus und setze mich ins wohnzimmer und wartete auf die wlfe. Die tür lies ich auf. Ich ahtte alles verloren udn es war mir egal.  Nach einbruch des tages karmen sie zu mir und zerfleischten mich ohne das ich was tat udn branten mein haus nieder. Der anführer erzühlte dir dan stoltz wie er mich genommen hatte ohen das ich es wolte.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 28.06.2016 20:48

Als ich davon hörte war ich wenig überrascht denn sie hatte es mir ja selbst gesagt was sie vorhatte. Allerdings haute ich dem Anführer eine rein als er mir sagte das er sie einfach so genommen hatte ohne ihren Willen. Ich lief Stunden durch den Wald um meine Gedanken sammeln zu können und zu verstehen das ich Negro nie wieder sehen würde. Der Bericht über den Vorfall war am nächsten Tag im Fernsehen zu hören.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54

« zurück zum Forum