Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 05.05.2016 23:33

Negro
Ich sah ihn an und ass den mit ihm." na dann" ich trank noch ein wasser udn sah auf die uhr." wir müssten den auch los " sagt eich und bestellte die rechnung. Ich kramte in meine handtasche 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 05.05.2016 23:40

Mayson:

Ich legte das Geld auf den Tisch bevor sie bezahlen konnte. "Lass nur ich mach das", sagte ich und stand auf und verließ mit ihr das Restaurant. Wir stiegen in meinen Wagen und fuhren zum Kino. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 05.05.2016 23:47

Negro 
Ich dchnunzeltr dafür hatte ich die tikets gezahlt. Ich sah ihn an und wolte eigl noch popcorn aber die schlange war so lang das es mir vergangen war. "ok dir schlange ist echt lang.. Geh eh nur auf die hüften inerlich verfluchte ich mich ich wolte eigl popcorn ich ging so selten ins kino.. Ich ging schonmal zum saal und suchte die plätze aber ich hatte ihm un gedränge verloren  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 05.05.2016 23:51

Mayson:

Ich kannte den Chef und ging deswegen zu ihm da er hier herumlief und redete mit ihm und bekam eine große Portion Popcorn. Ich bezahlte ihn dafür gut und ging zu dem Kinosaal wo unser Film laufen würde. "Hier dein Popcorn", sagte ich und reichte es ihr. I h hatte noch was zu trinken geholt und suchte dann unsere Plätze. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 06.05.2016 00:03

Negro
Ich sah ihn an. Wow wo karm das popcorn "oh danke" sagte ich  und setze mich neben ihm. Das war i-wie süß und das lies mich lächeln. Den  sah ich mit  ihm den film und seuftze leicht.  Aber nur weils mir gut ging. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 06.05.2016 00:10

Mayson:

Ich beobachtete sie während der Film lief und war erstaunlich entspannt dabei. Negro wirkte ebenfalls entspannt was mich lächeln ließ. Der Film war ganz gut auch wenn das Ende nicht ganz so mein Fall war aber gut. "Und wie fandest du den Film?", wollte ich wissen als er vorbei war.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 06.05.2016 06:07

Negro 
" das Ende jst beschissen" wir warten bis es etwas leerer war und wor gingrn los zum auto und stieg ein und seuftze. " aber ansonsten war er schon ok.." ich sah ihn an und lehnte den kopf ansx fenster. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 06.05.2016 11:18

Mayson:

Ich nickte und fuhr sie dann nach Hause. "War heute doch ganz nett oder nicht?", fragte ich und schaute mich um. Die Gegend wo sie wohnte, war ruhig. "Können wir ja wiederholen wenn du möchtest", meinte ich und schaute sie an.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 06.05.2016 16:31

Negro. 
"sicher können wir... Tut mir leid ich bin hundemüde" sagte ich langsam und stirg aus dem auto als wir da wareb. Ich seuftze und schloss die tür auf und legte den schlüssle aufn tisch und zog die schuhe aus. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 06.05.2016 18:25

Mason: 

Ich fuhr nach Hause nachdem sie ausgestiegen war. Ich hatte keine Lust die Nacht bei ihr zu verbringen denn das würde mir zu schnell gehen. Also blieb ich den restlichen Abend alleine und meldete mich erst am nächsten Tag bei ihr per SMS und fragte sie ob wir uns nicht treffen wollen.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum