Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 06.05.2016 21:57

Negro.
Ich sah sie mir an. Und antowrtrte negatic auf. ' tut mir leid ich muss heute arbeiten.. Ich hoffe es dauert nicht lsnge ich schreive dir wen ich wieder zuhause bin' 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 06.05.2016 22:54

Mayson: 

Ich entschied mich dazu zum Rudel zu gehen wenn Negro keine Zeit hatte und würde einfach auf eine nächste Nachricht von ihr warten. Der Tag zog sich in die Länge aber das war okay. Ich schaute immer wieder mal auf mein Handy und fragte mich was sie wohl auf ihrer Arbeit wirklich alles machen musste dass das so lange dauerte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 07.05.2016 08:48

Negro. 
Ich schrieb ihm als ich von der arbeit los fuhr. ' ich fahr jetzt nach hause.. ' schrieb ich und fuhr los.. Mir tat alles weh. Der jop war hart. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 07.05.2016 10:51

Mayson:

Als ich die Nachricht von Negro bekam stieg ich in mein Auto und machte mich auf den Weg zu ihr nach Hause. Ich hatte nicht extra noch eine SMS hingeschickt sondern fuhr vor einem Imbiss und kaufte etwas zu essen und kam bei ihr an. Ich klingelte an der Tür und wartete darauf das sie mir aufmachen würde. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 07.05.2016 11:26

Negro.
"ja ein moment" ivh hatte  handtuch um die oberweite und war gerafr aud der dusche gekommen. Ich sah etwas scheisse sus und hstte rinig eblaue flekrn und eien wunde am arm die ich noch versorgen wolte. " hey.. Komm rein. Setz dich und muss nur ebend.. Mehr anziehn"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 07.05.2016 12:12

Mayson:

 

Ich musterte sie als sie mir die Tür öffnete und wunderte mich über ihren Zustand. "Dein Job scheint wirklich hart zu sein", sagte ich und schloss die Haustür. Ich brachte das Essen in die Küche um es auf zwei Tellern zu verteilen und stellte diese auf den Tisch und deckte noch mit Besteck und Gläsern diesen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 07.05.2016 12:54

Negro 
Ich karm in zop und einer kurzen short runter. Mein körper war noch etwas nass und zeichnete den bh und den string ab. " ja es geht so.  " ich setze mich und goss mir wasser ein und trank es gleich aus 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 07.05.2016 13:59

Mayson:

Ich deutete auf das Essen und trank ein Bier. "Hört sich ja sehr überzeugend an", sagte ich und fing an zu essen. "Du musstest also den ganzen Tag arbeiten? Das ist natürlich nicht so pralle", sagte ich und trank ein Schluck von meinem Bier.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 07.05.2016 14:13

Fuck man jedes mal löd er es neu ich hab keien lust mehr zum fänften mal schon -.-( 

Negro
Ich sah ihn an" es dahert solange es eben daurt" sagt eich udn ass auf. Dan räumt eich alles weg und wolte zu ihm ins Wohnzimmer aber ich stieff mich am obersrn und ich stöhnte vor schmerz auf. Es fibg an zu bluten und ich  versuchte es zu reinigen hnd zog das top aus aber vergass dje tür zu zu machrn. Der streifshuss war scheisse um ihn selber zu versorgen 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 07.05.2016 18:54

Mayson:

Ich bemerkte was ihr passierte und verkniff mir ein Schmunzeln. "Du solltest wirklich aufpassen was du machst", sagte ich und  saß im Wohnzimmer auf dem Sofa."Du solltest zum Arzt mit deinen Wunden. Am besten morgen noch", sagte ich und schaute zu ihr.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum