Flur
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur
von Cleo am 03.04.2016 20:11Ich schüttelte langsam mit dem Kopf. "Du verstehst es nicht, oder? Es dreht sich alles nur noch um das Kind!", sagte ich und spürte wie meine Augen begannen zu brennen. "Seitdem du wusstest das ich schwanger bin, hast du dich plötzlich um mich gekümmert, vorher wolltest du nichts von meinen Gefühlen für dich wissen. Vorher waren wir einfach nur ganz normale Freunde die was ab und zu hatten und jetzt? Jetzt sagt du du liebst mich, aber wir streiten nur noch. Es wird niemals wieder so wie es mal war und das weißt du auch", stand ich auf und verließ die Bar. Ich brauchte frische Luft und fragte jemanden nach einer Zigarette. Normalerweise rauche ich nicht, aber jetzt brauchte ich eine.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Cleo am 03.04.2016 23:04Ich sah wie Derek die Bar verließ und nach Hause fuhr. Ich konnte es nicht fassen das er mich hier einfach in dieser kack Gegend um diese Uhrzeit alleine ließ. Ich fluchte laut auf und trat den Heimweg zu Fuß an. Das es weit war, war mir egal. Er konnte mich langsam wirklich mal kreuzweise.
-CUT-
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Cleo am 16.04.2016 14:12Völlig verschlafen wachte ich wegen der Klingel auf und schaute nach Klaus doch der war weg. Vielleicht war er es ja, denn einen Schlüssel hatte er ja nicht. Ich stand auf und ging müde zur Tür und öffnete sie. Als ich Derek dort stehen sah, war ich erstmal fertig. "Ehm Hey...", sagte ich und fuhr mir kurz durchs Haar. "Komm rein, Melana schläft noch. Du kannst sie aber holen, sie ist oben in ihrem Zimmer", sagte ich und ging zur Seite.
You and I
von Klaus am 16.04.2016 14:21
Drek
Ich karm rein und sah sie an." bist du ausn bett gefallrn?" sagt eich leise und gab ihr ein kuss auf die wange. Ich gab ihr ejn strauß fruhlingsblumen und sah mich um. Es roch nsch sex und nach diesem kerl.. Ich seuftze... "ich werd sie noch etwas schlafen lassen bis sie wach und gegessen hat"
von Cleo am 16.04.2016 14:34Ich nickte und musste fürchterlich aussehen. Erneut strich ich mir durchs Haar und versuchte sie zu bändigen. "Kann aber noch dauern, wir hatten uns vor einer Stunde erst hingelegt",sagte ich und ging mit den Blumen in die Küche. "Möchtest du was trinken?", stellte ich die Blumen in eine Vase und fragte mich, wie ich das Klaus erklären sollte, wenn er sie sah.
You and I
von Derek am 16.04.2016 15:00"hast du ne limo da?" fragte ich und zog mich aus.. Es war ekelhaft den sex zu richen.. " ich bin kurz oben" sagt eich und sah nach der kleinen. Sie wach putzmunter und ich hob sie hoch und ging mjt ihr runter" schau mal welch engel putzmunter ist.. Es ist 8uhr cleo.. Was hast du die nacht getrieben?
von Cleo am 16.04.2016 15:12Ich holte ihm ein Glas hervor und die Limonade aus dem Kühlschrank und schenkte ihm was ein. Als er kurz oben war, fragte ich mich wo Klaus steckte, denn er hatte mir keine Nachricht hinterlassen. Ich hörte Melana plötzlich lachen und schaute zu den beiden, die vor mir standen. "Ehm...Klaus ging es nicht gut und dann hatte ich Alpträume und dann waren wir noch kurz wach und ja...", sagte ich, denn den restlichen Teil konnte er sich ja denken.
You and I