Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 21.06.2016 20:59

Ich stöhnte auf und verdrehte die augen. Ich kralte mich in ihr haar und stöhnte stark. " oh gorr cleo" sagte ich leise und sie machte weiter und ich knurrte leicht.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.06.2016 21:25

Ich musste innerlich schmunzeln wie er reagierte und machte weiter bis er kurz davor war zu kommen. Ich ließ vorher von ihm ab und krabbelte wieder über ihn und küsste ihn stürmisch. Dann knurrte ich ihn leise an und musterte sein Gesicht. "Was genau willst du?", fragte ich lüsternd und verteilte wieder Küsse auf seinem Hals. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 21.06.2016 23:17

Ich hatte ein kondom an und karm darin." ich wikk das du bei mir bleibst und das wir eien familie werden"  sagte ich und strich mit einer Hand zwischen ihren schenkel.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.06.2016 00:10

Ich schaute ihn an und küsste ihn. "Okay", sagte ich leise uns zog ihm das Kondom aus. Dann küsste ich ihn wieder und genoss die Nähe zu ihm. Ich wanderte nach unten und leckte ihn unten sauber und kam grinsend wieder hoch. "Das hier hat mir gefehlt", sagte ich und strich über seine Haut. "Es fühlt sich an wie früher."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 22.06.2016 06:32

Ivh küsste sie auf die stirn und strich über ihren arsch und die brust." ja  der lovkere sex...aber was der andere den nicht gut?" sagte ich und setzte mich etwas auf. Klar das ich da aufhorchte ich wollte ja gut sein.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.06.2016 10:54

Ich strich ihm durchs Haar. "Doch natürlich nur hast du früher immer einfach das gemacht was du wolltest. Du bist quasi über mich hergefallen und hast mich überrascht. Oder ich bei dir aber jetzt sagst du mir wenn du Sex willst und dann hab ich am Ende immer Angst das es dir nicht gefallen hat oder so weil ich zu sehr nachdenke dabei wenn ich was mache. Gerade eben hab ich den Kopf abgeschaltet und es war toll aber keine Ahnung."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 22.06.2016 12:54

Ich seuftze leicht" ich dachte es gefällt dir wen ich über dich herfallen" ich setze mich auf und seuftze." ich meien ich kann es auh lassen. Und ja schalte dein kopf aus. Es war gerade echt gut die anderen male waren auch gut aber das war gerade am besten.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.06.2016 13:57

Ich schaute ihn an. "Nein du verstehst mich falsch Derek. Du sollst einfach über mich herfallen und nicht sagen "Schatz ich will dich" sondern es einfach machen. Ich liebe den Sex mit dir aber irgendwie waren wir damals leidenschaftlicher. Ich habe das eben genossen auch wenn ich selbst nicht gekommen bin aber ich mag es dich zu verwöhnen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 22.06.2016 16:59

Ich küsste sie sampft und zog sie eng an mivh." das liebe ich auh.. Ich weis wir sinf nivht mehr si leidenschaftlich. Aber vieleicht liegt das ei fach an dem stress cleo. Ich meien hir haben wir keinen stress und er wird besser" sagte ich und küsste sie sampft.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.06.2016 20:48

Ich küsste ihn sampft zurück und nahm sein Gesicht zwischen meinen Händen und küsste ihn intensiver. "Ich liebe dich", sagte ich leise und küsste ihn wieder während ich anfing über seine Haut zu streicheln. Ich hatte diese Zweisamkeit wirklich vermisst da wir sie schon lange nicht mehr hatten. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum