Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 22.06.2016 21:13

Ich zog sie an mich und machte die augen zu. Ich war wirklich müde also schlief ich relativ schnell ein.  Ich murmelte im schlaf etwas und hilt sie fest ich war froh das die kleine durch schlief

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.06.2016 21:38

Als er schlief beobachtete ich ihn noch eine ganze Weile und schlief dann irgendwann selbst ein durch meine Müdigkeit. Als ich am nächsten morgen wach wurde lag ich auf Derek und brummte müde. Ich öffnete langsam die Augen und gähnte leise da die Nacht doch recht kurz war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 23.06.2016 06:23

Ich schlief immer noch aber die kleien war wach und zwar ruhig aber sie hatte mit bekommen das einer von uns wavh geworden wach und machte auf sich aufmerksamm durch wuitschen. Ich schlief weitrr

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 23.06.2016 12:45

Ich stand leise auf und zog mir etwas kurzes an. Dann holte ich die Kleine aus ihrem Zimmer und ging mit ihr nach unten um ihr was zu essen zu geben. Draußen im Garten war ein Pool wo ich mit ihr hin ging. Es war warm also zog ich Melana aus und mich selbst nur in Unterwäsche und stieg mit ihr ins Wasser. "Mammi hält dich fest", sagte ich und sie plantschte kichernd vor sich her.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Haus in den Bergen

von Daenerys am 23.06.2016 17:19

Ich wurde von dem gekicher wach und stand langsam aug. Ich ging runter in shorts und trank 1 1/2 lieter aufeinamal aus. Ich ging den raus wo de rlärm her karm und setze mich an dne rand" wir haben such einen reifen  der wie eine hose sizt damit kann sie nicht umkippen und plantschen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 23.06.2016 18:36

Ich schaute zu Derek und spritzte ihn etwas nass. "Würdest du es für sie holen? Ich weiß nicht wo das ist", meinte ich und wurde von der kleinen nass gespritzt. "Und kurze Sachen. Ich hab sie einfach ausgezogen. In ihrem Alter braucht sie noch keine Badesachen aber wenn sie rausgeht damit sie kein Sonnenbrand bekommt", sagte ich und lächelte Derek an.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 23.06.2016 21:36

Ich karm mit dem ding wieder und sachen sowei sonnencreme für uns und für die kleine. Ich blaste es auf und setze die kleine rein. Ich schmiss noch ein kleines spielzeug rein und anderes womit sie spielen konnte. Vor ihr war ein grisses viereck mit einem netz nsch unten damit fals was runter fält es darein fält und nicht auf den grund da es für den strand auch gedacht war. Deswegen gabs auch eine schnurr aber die hatte ich am hinten teil verstaut. Ich lies mich mit ins wasser und sah cleo an.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 23.06.2016 22:29

Ich beobachtete das ganze und sah wie Melana begann mit ihrem Spielzeug zu spielen. Ich spielte mit ihr etwas und bemerkte selbst das es mir schon besser ging als die Tage zuvor. Ich bemerkte das Derek mich anschaute und sah zurück. Ich lächelte ihn an und schwamm zu ihm und gab einen Kuss auf seine Lippen. "Alles okay?", fragte ich und sah ihn an.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 24.06.2016 07:21

Ich erwiederte und schwamm mit ihr zu unserer tochter damitwir in der nähe wsren. Der pool hatte eine sommer srite und eine schatten seite durch eine markiese. Ich sah cleo an" du siehst glücklicher aus"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 24.06.2016 10:40

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin es irgendwie auch", sagte ich lächelnd und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und schaute kurz zu der Kleinen die ihren Spaß im Wasser zu haben scheint. Sie kicherte und ich musterte das Spielzeug. "Hast du ihr was neues gekauft?", fragte ich und nahm ein Teil in die Hand und schaute es mir an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum