Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 24.06.2016 14:03

Ich sah mit das zeug an unf knurrte als es aufeinmal anfing meien hand regelrecht zu verützen. " raus aus den wasser!"  melana fing an zu weinen und ich schikte cleo raus und gab die kleine ihr

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 24.06.2016 15:17

Ich nahm Melana an mich und musterte sofort ihre Haut. "Was ist das? ", fragte ich Derek als dieser aus dem Wasser kam und ich seine Haut ebenfalls begutachtete. Bei mir brannte es nur etwas auf der Haut und ich war froh das er das bemerkt hatte dass was mit dem Wasser nicht stimmte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Haus in den Bergen

von Daenerys am 24.06.2016 17:22

Derek. 
Wolfswurz nur verdünnt. Geh sie bitte schnell baden ich werden den pool reinigen. " sagte ich und war sauer das man nichtmal mehr baden kann. Ich sah mich um und lies das wasser ab. Dan fand ich auch die ursache bei der pumpe und ivh schrubbte erstmal in der prallrn sonne mit kaputter haut die anfing zu heilen und denoch vom wasser wieder zerstört wurde. Ich msvhte etwas frisches wasser rein und schrubbte. Lies es ab und füjlte das becken normal auf. Ich ging rein um nach beidenn zu sehen" ist es schlimm bei ihr?" 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 24.06.2016 18:12

Die Kleine weinte als ich sie badete und schrie immer wieder schrill auf als ich über die veräzzte Haut strich um das Gift abzuwaschen. Ich nahm sie aus dem Wasser und trocknete sie ab. "Shhh...Shhh alles gut", sagte ich sanft und cremte sie ein. Ihre Haut sah schlimm aus. "Sie leidet. Schau dir das mal an", sagte ich und bemerkte das sie Fieber hatte. Ihre Haut war knall rot, verbrannt und sah schlimm aus. "Scheiße verdammt!", fluchte ich laut und fuhr mir durchs Haar. "Was machen wir jetzt? Oh Gott wäre ich man doch nie in den Pool gegangen!"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Haus in den Bergen

von Daenerys am 25.06.2016 00:05

Es ist nicht deine schuld. " ich nahm meine tochter und nahm ihr die schmerzen. " sht sht kleine prinzessin" sie beruhigte sichbetwas und ich summte etwas beruhigendes. Sie schlief langsam ein. Ich legte sie auf den wikeltisch und  sah sie mir an. Sie sah schlimm aus und ich rief klaus an. Ich sprach mit ihm und legte auf." er meint da sie ein wolf ist heilt es.. Aber wir solten es  beobachten.. Jetzt zeig mir deine wundne"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.06.2016 10:49

Ich seufzte und strich Melana über die Wange. "Bei mit geht es schon", meinte ich zu ihm und drehte mich um damit er meinen Rücken sehen konnte. Da meine Wunden von ihm noch nicht ganz geheilt waren wurden sie vom vergifteten Wasser wieder verletzt und geöffnet. Sie waren  entzündet und ich zischte aus als er drüber strich. "Aua!", beschwerte ich mich und seufzte. "Das heilt von alleine."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 26.06.2016 09:14

Ich salvte sie trozdem ein und es war mir egal was sie dazu sagte. Ivh ging dansch raus uns sah mich ums haus herrum und suchte alles ab nicht das noch mehr da gab.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 26.06.2016 12:09

Ich zog mir ein lockeres Top an und trug Melana auf meinem Arm herum. "Meinst du hier ist noch mehr?", fragte ich als ich aus dem Haus ging und Derek hinterher lief. Ich schaute mich ebenfalls um und bemerkte das die Kleine langsam einschlief und sich beruhigte. "Derek sie muss sich langsam verwandeln können damit sie besser heilt und es leichter hat wenn sie sich verletzt."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 26.06.2016 12:36

Ich sah sie an." ja ich weis aber was sol ich msche cleo.. Melana muss das von selber schaffen ich kann sie nichr dazu zwingrn" ich legte mich aufs sofs und seuftze schmerzerfüllt leicht auf die wundne brante am rücken aber ich sagte nichrs.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 26.06.2016 13:22

Ich bemerkte das er Schmerzen haben musste. Also holte ich deswegen die Creme von oben und legte Melana in ihr Bettchen. Ich ging wieder nach unten ins Wohnzimmer zu Derek und setzte mich mit aufs Sofa. "Leg dich auf den Bauch", sagte ich und drehte ihn um als er zuerst nicht wollte. Sanft massierte ich seine Wunden mit der Creme ein und hauchte ihm Küsse in den Nacken. "Das wird schon alles wieder gut werden." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum