Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 30.06.2016 22:50

Als die kleine schlief ging ich raus und ging den zurück." na hübsche frau?" sagte ich und ich hatte auh etwas mitgebracht da ich ie was fragrn wolte." schatz magst du dich mal aufsetzen?" als sie das tat kniehte ich mich zu ihr und hokte ein ring raus" ich liebe dich und ich will für immer für dich da sein.  Und die kleine. Ich muss ja noch 99 welpen mit dir machrn" sagte ich und sah sie an." heiratr mich"
IMG-20160517-WA0009.jpg 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 01.07.2016 08:05

Ich war überrascht als er letzteres zu mir sagte und blickte von ihm zum Ring und wieder zurück. Ich wusste nicht was ich sagen sollte wobei die Antwort klar sein müsste. Also schaute ich nochmals zum Ring und dann wieder zu Derek während ich nichts sagen konnte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Haus in den Bergen

von Deanerys am 01.07.2016 17:04

Derek.
Ich sahs ie trurig an." tut mir leid ich hätte noch nicht fragen sollen" ich stelte die schachtel mit dme ring aufn tisch und ging auf den balkong 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 01.07.2016 17:43

Ich schaute ihm nach und zog mich an. Seufzend räumte ich auf und versuchte darauf erstmal klar zu kommen. Ich war mir wirklich unsicher und wollte ihn nicht verletzten. Also ging ich leise nach oben, zog mir meine Sportsachen an und ging ne Runde laufen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Haus in den Bergen

von Deanerys am 01.07.2016 18:15

Derek

Ich stieg in den pool und zitterte stark ich weinte und tauchte unter damit nimand es sah. Ich tauchte unter wasser und setze mich auf den gund und versuchte mich zu beruhigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2016 18:16.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 01.07.2016 18:55

Ich traute mich gar nicht mehr zurück. Ich wusste nicht wieso ich nicht einfach ja gesagt hatte. Vielleicht einfach weil ich Angst hatte. Ich liebte ihn wirklich aber ich hatte Panik bei dem Gedanken ihn heiraten zu müssen. Ich ging leise nach oben ins Bad und machte mich für die Nacht fertig.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 01.07.2016 19:37

ich karm aus den pool und trocknete mich ab. ich machte mich auch fertig. ging zu unserer tochter und sah anch ihr bevor ich mich zu cleo ins bett legte. ich konnte einfach nichts sagen es tat einfach weh. liebte sie mich nciht? warum hat sie einfach ncih ja gesagt.. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 01.07.2016 21:15

"Ich habe Angst", sagte ich leise nach ein paar Minuten und schluckte schwer. "Du bist meine große Liebe, Derek. Aber ich habe Angst   das ich dir nicht genug bin irgendwann. Was ist wenn du mich irgendwann nicht mehr willst? Wenn du jemand anderen irgendwann möchtest?" 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Haus in den Bergen

von Deanerys am 01.07.2016 23:56

Derek

Ich drehte mivh zu ihr um und strich ihr übers haar ich küsste sie sampft." ich liebe dich. Und du bist meien grosse liebe. Also ich verlasse dich nicht wirhaben zusammen so viel mist durchgestanden ich liebe dich seit ich dich gebissen habe und ich habe gebetet das du es überlebst" ich nahm ihre hand." ich meien wen du mich nicht jeirstenbwillst... Ich wolte dich nur meien frau nennen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2016 23:56.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.07.2016 00:30

Ich hörte ihm zu und küsste ihn sanft. "Wenn ich schon heirate dann wenigstens dich. Ich liebe dich und es tut mir leid sollte ich dich mit meiner Reaktion verletzt haben. Aber es sollte kein nein sein. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Ich habe mich gefreut und am Ende alles kaputt gemacht. Es tut mir leid", sagte ich leise und schlüpfte mit unter seine Bettdecke um mich an ihn zu kuscheln. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum