Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 26.07.2016 00:15

Ich verschlujte mich so dermasen das ich keien luft mehr bekarn. Melana fing ängstlich an zu wuiken und ich versuchte mich auf die brust schlagen wueder luft zu bekommen. Als sie mir half und ih wieder arthmen konnte sah ich sie an." bist du jrtzt nr noch bescheuert! Melaa brauch ihr emutter und ich meuen frau. Was sol ich ohne anker machen!"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 26.07.2016 08:38

"Was soll ich ohne Anker machen?", fragte ich und schaute ihn an. "Anstatt du sagst was du ohne mich machen sollst, nennst du mich 'Anker'. Wirklich nett!", meinte ich und schüttelte den Kopf. Ich sagte nichts mehr dazu, da ich nicht wollte das er erneut fast erstickt weil er sich am Essen verschluckt und musterte stattdessen die Tischplatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 26.07.2016 23:36

Ich seuftze und ging zu ihr." baby.. Ich liebe dich ich brauhe dich.. Ich kann ohne dich nicht mehr auch wen du nicht mein anker bist.. Ixh brauche dixh. Ixh sxhaff das doch mit der kleinen nicht alleine. Wir sind wien familie. Ich habe meine erste verliren aber meine zeite verlier ich nicht." ich küsste sie innirg und nahm ihr ehand mit dme ring." ich verspreche auf euch beide und die weiteren kinde auf zu passen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 27.07.2016 00:57

Ich schaute ihn an und küsste ihn. Ich nahm seine Hand und drückte diese sanft. "99 Kinder, denk dran", meinte ich und versuchte etwas amüsiert zu klingen wobei meine gute Laune noch nicht ganz wieder da war. "Es ist okay ich werde mir nichts mit Absicht antun so das du alleine mit der Kleinen sein wirst. Mach dir keine Sorgen okay?", meinte ich und schaute ihm in die Augen. "Immerhin müssen wir noch heiraten."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 27.07.2016 10:03

Ich strich ir durchs haar." ich hab schon ein termin. In ein monat oder in twei wie du willst. Ich denke wir feiern eh kleib abe rdas tmea hatten wir schon" ich nahm die kleine aus dem sitz und sie rannte umher wärend ich abwusch. Sie war shon echt shcnell.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 27.07.2016 13:01

Ich umarmte Derek von hinten und hauchte ein paar Küsse in seinen Nacken. "In einen Monat klingt perfekt. Dann hab ich mein erstes Praktikum fertig. Meine Großeltern werden mir bestimmt Geld geben wie sie es mal gesagt haben, davon könnten wir die kleine Feier bezahlen." Ich hörte dann plötzlich ein Klatschen und schließlich ein weinen. "Oh nein", meinte ich besorgt und eilte zu Melana die vor der Heizung lag und sich den Kopf gestoßen hatte. Ich hob sie sofort hoch und ging in die Küche um ein Tuch zu holen und ihre Wunde zu säubern die blutete. Ich küsste sie kurz und nahm ihr die Schmerzen. "Alles gut psscht", beruhigte ich sie und sah dann wie die Wunde von selbst heilte. "Schatz schau mal", meinte ich zu Derek.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.07.2016 06:32

Melana: 
Als mama da war beruhigte ich mich und nukelte an i-was was ich ergriff. Das erste ihre haare. Ich weinte aber quitschte nicht mehr. 

Derek: 
Ich strich an der wund elang
" sie ist ja auch ein kind von alphas" ich küsste sie sampft " das machst du tol schatz" 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.07.2016 19:28

Die Wunde schloss sich und ich gab Melana einen Kuss auf die Stirn. "Siehst du alles wieder okay", meinte ich liebevoll und drückte sie sanft an mich und wischte ihre Tränen von den Wangen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 29.07.2016 06:56

Ich strich ihr über die wange gab beide ein kuss und ging den langsam  in die küche um kaffee zu holen. Ivh sah mjch zu ihr um und grinste." willst du auch einen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 29.07.2016 08:32

Ich folgte ihm und alberte nebenbei etwas mit Melana rum damit sie wieder etwas lachte  "Jap ich brauche jetzt wirklich einen", lächelte ich ihn an und nahm mir die Tasse welche er mich reichte. "Danke", meinte ich und nahm einen Schluck."Was machen wir heute?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum