Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 18.08.2016 18:19

Ich hob sie hoch und brachte sie ins Schlafzimmer ich legte sie ins Bett und küsste sie " ich mach es wieder gut" sagte ich und köpfte ihre Bluse langsam auf und küsste ihren halts. Die Koffer die sie gepackt hatte hatte ich noch nicht gesehen immerhin waren es ja nur ihre Klamotten und die der kleinen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 18.08.2016 20:16

Ich schloss die Augen als ich seine Lippen und den kratzigen Bart auf meiner Haut spürte und seufzte leise. Lachte etwas da es manchmal kitzelte wenn er eine bestimmte Stelle an meinem Hals berührte. Ich hatte seine Sachen ebenfalls gepackt da wir ja morgen wieder nach Hause fahren wollten. Ich zog ihm das Shirt aus und strich über seine muskolöse Brust. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 19.08.2016 08:04

Ich küsste ihren halts weiter und zog sie schnell nackt aus. Ich grinste  und zog ihren string mit den Zähnen runter und lächelte.  Ich küsste ihre perle und machte mit dem Daumen weiter bis sie feucht genug ist. Dan machte ich meinen steif und drang in ihr ein und küsste  sie während ich mich langsam  bewegte und ich verwöhnte sie. Ich machte es so das es ihr gefiehl und sie mochte. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 19.08.2016 14:02

Ich stönte immer wieder auf und genoss was er mit mir machte. Es fühlte sich wirklich verdammt gut an, ihn in mir zu spüren wie er mich ausfüllte. "Derek..", stöhnte ich und hielt mich an ihm fest während ich seinen Stößen entgegenkam und ihn küsste. Ihm über die Haut strich und mir unglaublich warm wurde. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 19.08.2016 23:40

Ich sah sie an und bewegt mich und küsste sie sampft und machte weiter als  ich in ihr karm machte ich mit dem Hand bei ihr weiter  bis sie auch karm und schmunzelte sie leicht" alles gut?" Ich Strich ihr durchs Haar und küsste sie sampft. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 20.08.2016 11:08

Ich stöhnte erleichtert auf als ich kam und hielt mich an ihm fest. Dann schaute ich Derek an. "Ja, alles gut", antwortete ich ihm und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. Dann drehte ich uns so das ich auf ihm saß und grinste ihn an ehe ich seinen Hals küsste und an diesem knabberte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 21.08.2016 18:27

Ich  schmunzelte und sah sie an " ist das gut so?" Fragte ich und genoss was wir taten den wir hatten es schon lange nicht mehr getan

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.08.2016 20:01

"Das ist mehr als gut so", hauchte ich und küsste ihn während ich meine Mitte an ihm rieb. Ich war noch feucht und erregt. "Die Kleine schläft fest und ich bin noch nicht müde", grinste ich ihn an und strich über seine Brust. "Also wenn du nochmal kannst würde ich nicht nein dazu sagen", schaute ich ihn an und strich sanft über seinen Nippe auf der Brust. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 21.08.2016 22:57

Ich schaute zu ihr hoch "wen ich von hinten ran darf" grinste ich " und er wird schneller härter wen du ihn in den Mund nimmst " sagte ich frech und stöhnte laut auf als sie dem nach karm 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.08.2016 00:17

Ich kam seiner Aufforderung nach und nahm ihn in den Mund und begann ihm einen zu blasen. Ich gab mir Mühe und schaffte es das er nach ein paar Minuten wirklich hart war und leckte nochmal genüsslich drüber. "Diesmal will ich aber durch deinen Schwanz kommen", meinte ich frech und küsste ihn. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum