Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.08.2016 22:34

Ich stöhnte leicht und knurrte dann als sie aufhörte." Das ist nicht fair. Beim nächsten Mal Sex lasse ich dich nicht kommen und glaub mir ich bin treffsicher ich denke ich bin tief genug in dir gekommen" sagte ich fast beleidigt.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.08.2016 23:18

"Hey", meinte ich sanft und küsste ihn. "Du bist tief in mir gekommen das habe ich gespürt und das du sicher triffst weiß ich", meinte ich und küsste ihn erneut. "Nur das mit dem Sex würde ich mir überlegen. Wenn du mich nicht mehr kommen lässt wird es gar keinen mehr geben", meinte ich frech und streichelte wieder über seine Länge. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 26.08.2016 07:48

Ich machte ihre Hand weg. Ja ich was ein bißchen angepisst und sah sie an  " ich kannst mir immer noch selber mschrn" grinste ich frech und stand den auf.  Da mein schwanz wieder stand mußte ich was dagegen mschen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 26.08.2016 10:45

"Ist doch langweilig", meinte ich als er meine Hand weg nahm und aufstand. "Ich meine bist du ein kleiner Junge der nicht genug vom rubterholen bekommt? Muss schon an mir liegen, wenn du ins Bad gehst um es dir zu besorgen statt deine Verlobte im Bett zu packen. Aber mach was du willst, dann hole ich mir in Kürze meinen Vibrator aus der Tasche", meinte ich frech und grinste. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 27.08.2016 20:08

Ich zog sie an mir." Gut hol dein Vibratior. Vielleicht  wäre es ganz nett wen ich in die bin und der Vibrator an deiner perle liegt oder?" Hauchte ich ihr ans Ohr und biss in ihren hals und grinste. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.08.2016 12:36

Ich schloss mit einem leisen Geräusch die Augen und genoss seine Lippen an meinem Hals und nickte. "Okay", hauchte ich grinsend und stand auf um den Vibrator aus meiner Tasche zu holen und kam wieder zum Bett. "Willst du oder ich?", fragte ich und schaltete den Vibrator an und ließ ihn über meinen Körper fahren.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.08.2016 14:19

Ich machte ihn weiter steif bis sie wieder da war. Dan lehnte ich mich über sie  und küsste an ihr ne Körper herunter und fing erteilt sie etwas. Nachdem sie feucht genug war nahm ich ihre Hand mit den vibtrator und drang langsam in ihr ein. Ihre beide spritze ich weit und ich kniete vor ihr damit sie Platz für Ihre Hand hatte. Ich legte den vibtrator  an ihr eperle und begangen mich Dan immer schneller zu bewegen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.08.2016 15:27

Ich stöhnte als er über meinen Körper küsste und mich fingerte. Als er in mich eindrang, schaute ich ihn an und stöhnte noch lauter. "Derek...!!!", stöhnte ich laut als der Vibrator meine Perle stimulierte und Derek sich immer schneller in mir bewegte. Mit der einen Hand massierte ich meine Brust und mit der anderen bewegte ich den Vibrator der manchmal Dereks Länge berührte wenn er sich ganz rauszog und wieder in mich eindrang. Ich verkrampfte mich und zitterte als ich kam und stöhnte dabei laut. Ich kam wirklich ziemlich schnell. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.08.2016 23:00

Das dauerte nicht einmal einige Minuten da kamen wir beide. Ich nahm ihn aber gerade raus als ich karm und er goss mich auf Ihren Bauch und stöhnte. Ich nahm ihre den Vibration ab und "Tunkte " ihn im Sperma und drückte ihn dann in ihr rein und  leckte ihre perle ich verzog das Gesicht  weil der Geschmack vom eigenen Sperma war komisch aber ich machte ihr zu liebe weiter bis sie nochmal karm und ich den Vibratiorichtigen aus mschte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 29.08.2016 21:56

Eigentlich mochte ich es nicht wenn er auf meinem Bauch kam. Es hatte was erniedrigendes doch war es jetzt ja zu spät. Als er weitermachte dauerte es bis ich wieder in Stimmung kam denn ich war kurz davor gewesen zu kommen nur hatte er sich da bereits aus mir rausgezogen gehabt. Ich kam dann aber doch und stöhnte kaum da ich überreizt war. "Ich geh duschen", meinte ich und küsste ihn kurz. Immerhin war mein Bauch voller Sperma und es klebte unangenehm. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum