Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.09.2016 19:59

Ich schlief weiter und grummelte leise etwas und schlief dann weiter den Rest der Zeit bestimmt drei Stunden schlief ich und wir waren auch nicht mehr weit von Zuhause.  Als ich wach wurde war ich etwas verwundert und sah mich um. " alles ok? Wo sind wir?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 03.09.2016 20:14

"Wir sind Zuhause", fuhr ich in die Straße rein und hielt vor unserem Haus. Ich schaltete den Motor aus und schaute Derek an. "Ich kann auch Auto fahren", meinte ich und grinste frech. "Geh rein und leg dich hin du brauchst Ruhe. Ich bringe die Sachen und Melana tein", meinte ich und küsste ihn ehe ich ausstieg und Melana ebenfalls aus dem Auto holte. Sie lief durch die Gegend und erkannte wo wir waren. "Na komm Maus ab ins Haus", meinte ich zu ihr und sie lief mir nach als ich zur Haustür ging, sie aufschloss und rein ging mit ihr.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 05.09.2016 20:46

jetzt wo ich eh wach war konnt eich auch helfen. also nahm ich die schweren sachen shconmal mit ins haus udn stellte sie erstmla ab "wir räumen das morgne alles ein es sit mitten in der nacht" sagte ich leise. ich gign zum auto und half cleo das alles rien zu stellen. bei der letzten sache. es war nur eien tüte muste ich mich kurz an die wand lehnen und seuftze. ich gab cleo die tüte und hob die kleien hoch die quengelt. "komm schatz papa schläft heut ebei dir ok?" sagte ich und zusammen gingne wir hoch udnd ich amchte sie bettfertig. ich sah etwas kränklich aus.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 06.09.2016 19:26

Ich machte mir Sorgen da er ziemlich krank aussah. Leise ging ich in Melanas Zimmer und beobachtete wie er unserer Tochter einen Schlafanzug anzog. "Derek geht es dir gut?", fragte ich vorsichtig da es nicht normal war wie er drauf war. Als Melana im Bettchen lag, ging ich hin und sagte ihr gute Nacht und gab ihr einen Kuss. Sie war gewachsen und nicht mehr so klein wie am Anfang. Gut, sie konnte auch schon laufen. "Du schläfst hier?", fragte ich und verstand nicht. "Hab ich was falsch gemacht?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 06.09.2016 20:10

Ich sah sie total fertig an " nein aber ich brauche vieleicht einen Tag einrmfach ruhe und meien Tochter bei mir" sagte ich leise und meine Augen vielen den zu und ich kippte um.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 06.09.2016 21:09

Ich half ihm aufs Sofa als er umgekippt war und deckte ihn zu. "Indem Zustand kann er sich nicht mal um sich selbst kümmern", murmelte ich zu mir und nahm Melana in die Arme da sie sich erschreckt hatte. "Shh alles gut. Der Papa schläft nur", beruhigte ich sie leise und summte eine leise Melodie die sie dazu brachte einzuschlafen. Ich stand leise auf und verließ das Zimmer damit die beiden schlafen konnten. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 07.09.2016 06:40

Ich wachte nach einirgendwie Stunden auf und sah nach der kleinen sie lag bei cleo  im arm und ich sah sie an. Ich legte mich dazu und kuschelte mich an ihr " ich liebe dich mein schatz"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 07.09.2016 11:17

Ich wurde wach als Derek sich dazu legte. Melana hatte die Nacht so unruhig geschlafen das ich sie irgendwann zu mir geholt hatte. In meinen Armen schlief sie direkt ruhiger. Seine Worte zu hören taten gut und ich lächelte sofort. "Ich dich auch", murmelte ich im Halbschlaf und schlief weiter.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 07.09.2016 19:03

Ich hstte sie fedt im arm und schlief weiter. Ixh fmwahr froh wieder zuhause zu sien. Frische bettwäsxhe. Sie roxh so fantastisch gut

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 07.09.2016 21:09

Ich schlief genauso ruhig wie er und auch Melana wirkte entspannt. Nur einmal sagte sie etwas und zwar als ihr Schnuller aus dem Mund gefallen war. Eigentlich wollte ich das sie ihn langsam mal weg lassen würde doch quängelte sie noch zu sehr. Aber ich bekam sie wieder zum einschlafen und hörte sie im Schlaf reden während ich näher an Derek rückte. 

(Zeitsprung?)



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum