Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.09.2016 08:05

Ich bemerkte nichts davon da ich fest schlief. Unbewusst kuschelte ich mich an den großen Wolf neben mir und ließ mich von dem dichten Fell wärmen. Die Nähe zu ihm beruhigte mich auch wenn die Pforderpfote ziemlich schwer auf meinem Bauch lag da sie so groß war. Klaus kümmerte sich weiterhin um Melana welche aufgehört hatte zu weinen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.09.2016 09:01

Klaus legte mrien pfote mit viel not von ihrem bauch und ixh knurrte leicht. Wachte auf und rollte mich um cleo ein damit ich zeigte das sie mir gehört.  Dan legte ich den kopf auf die pfoten neben ihren kopf und mein schwanz öag auf ihren bauch hoch zum Gesicht.  Ich schlief durch und das tat mir wirklich gut auch das richtige wolf sein tat mir gut. Lange war kein vollmond mehr und lange war ixh kein werwolf sondern nur mensch gewesen.  Seit melana da war. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.09.2016 10:49

Ich brummte gequält auf als ich ihn knurren hörte und drehte mich so, das ich wieder an ihn kuscheln konnte. Mir war ganz kalt, da das Fieber so hoch war und ich zitterte. Ich legte meinen Kopf sn den des Wolfes und suchte Schutz da ich mich fühlte als sei ich krank wie damals als ich noch ein Mensch war. Klaus bemerkte das und prüfte meine Atmung und meinen Puls. Machte mir neue Wickel und prüfte meinen Bauch. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.09.2016 11:36

Och drückte mich sampft an sie und wärmte sie so gut es ging. Ich wurde auch nicht waxh und knurrte leicht. Die decke um  meine pfoten  machte mir nichts aus. Ich war froh und glücklich

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.09.2016 12:06

Ich legte einen Arm um den Wolf und versteckte mein Gesicht in seinem Fell. Ich konnte auf einmal deutlich besser schlafen und wurde ruhiger als sonst. Als ich das erste Mal wach wurde, sah ich das schwarze Fell und hob leicht den Kopf. Ich wusste das es Derek war und küsste sanft seinen Kopf. Klaus kam und fragte wie es mir ging. Er wollte mir Blut abnehmen, weshalb ich mich aufrichtete. Er wollte die Probe direkt ins Labor fahren weshalb er Melana zu mir brachte welche schlief. Er legte sie zu Derek damit sie nicht wach wurde und besprach mit mir leise etwas und verschwand dann. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.09.2016 19:00

Ich schlief und zog die keien dichter an mich und schnsufte kurz. Ich seuftze und schnurrte leicht. Die kleine kuschelte sixh an mich und ich schnurte noch mehr. Sie kannte mich als wolf jnd in ihrem armen hstte sie den Stoffwolf.  Ich bekarm nichts mit

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.09.2016 19:11

Ich stand leise auf und hatte Durst. Klaus wollte mich heute Abend in seiner Praxis untersuchen. Ich machte mir langsam selbst sorgen und seufzte. Mir der Wasserflasche ging ich zurück ins Bett und kuschelte mich an die beiden. Da Melana bereits größer war, war es ganz gut dass das Bett groß war. Man sah wie sie bei ihrem Vater entspannte und es zu lieben scheint wenn er ein Wolf war. Krise weinte ich da ich Angst hatte diese Familie zu verlieren sollte ich das ganze wirklich nicht schaffen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 25.09.2016 19:18

Ich wurde durxh das schlichtzen wach und stupfte cleo an und schlekte über ihr gesixht und sah sie aus meinen rot orangen sugen an und lies sie das herbstbrsun werdeb . Ich hattte selber grosse angst sie zu verleiren.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.09.2016 19:29

Ich sah ihn an und weinte noch mehr. Die ganze Zeit wollte ich stark sein aber jetzt ging das nicht mehr. Ich rückte an ihn dran ohne Melana zu wecken und versteckte das Gesicht in seinem Fell. Er beruhigte mich etwas was mir ganz gut tat. "Es tut mir leid", murmelte ich und hielt mich an ihm fest. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 26.09.2016 09:57

Ich schaufte nur und drückte sie sampft an mich. Sie wuste das ixh auch angst gatte und eine träne lief an mein fell runter  ich blieb den rest der zeit wach. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum