Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 30.09.2016 09:33

Ich kam ein weiteres Mal, kurz bevor er in mir kam und genoss es als er mich küsste. Als Melana plötzlich da war, zog ich die Bettdecke etwas höher da sie eben bei den Bewegungen hinunter gerutscht war. Als sie wieder verschwand atmete ich tief durch da ich die Luft angehalten hatte. "Sie hat sicherlich nichts bemerkt", meinte ich und zog mich ebenfalls an. Dann ging ich mit nach unten als er ihr essen machte und nahm mir einen Saft aus dem Kühlschrank. Ich verschluckte mich allerdings als die Kleine fragte was wir da eben gemacht haben da wir so schwer geatmet haben und Papa sich so komisch bewegt hatte. Ich sah zu Derek. Wie lange hatte sie denn im Zimmer gestanden?



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 30.09.2016 16:22

Ich Schnitt mir in den Finger beim Apfel schneiden und hilt den Finger unterstützt Wasser und machte ein Pflaster auf " also Prinzessin.  Mama und Papa machen morgens immer früh Sport damit sie gross und stark werden um dich und dein gesxhwister chenter zu beschützen" log ich gut und sie glaubte es  sie versxhwand kUrzeit und ixh sah sie an nur noch mit dem blick- gott sei dank. Wir klären Sie auf wen sie alt genug ist-

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 30.09.2016 20:36

Ich blickte ihr nach und nickte dann bei Dereks Blick. Melana verschwand jedes Mal aus dem Zimmer wenn man über ihr Geschwisterchen sprach. Gestern hatte sie mich sogar gefragt ob sie nicht richtig für uns wäre was mir fast das Herz zerbrach. Sie freute sich nicht wirklich und schwieg gegenüber diesem Thema. "Lass uns heute etwas mit ihr Unternehmen damit sie mal wieder etwas mehr lächelt", meinte ich zu Derek der gerade etwas aß. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 30.09.2016 20:52

"Wir solten nochmal mit ihr reden ixh meine wir sind jetzt schon ein rudel und sie wird immer der beta bleiben. Um ehrlich zu sein kann ich sie verstehen das sie das Brüderchen oder Schwesterchen nicht will es wird ein alpha." Meinte ich und ixh hörte wie die kleien alleine auf Toilette ging. Ixh hörte noxh cleo Antwort dan rief schon melana weil sie  alleine nicht klar karm. Sie konnte schon viel aber manchmal mußten wir helfen "gehst du?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 30.09.2016 21:04

"Ja aber es muss ja nicht immer so sein. Immerhin können wir jetzt nicht für immer Alpha als Kinder bekommen. Melana wird nicht alleine bleiben. Wir finden noch andere Betas so das sie nicht alleine ist", meinte ich und nickte bei seiner Frage. Ich ging zu ihr und half ihr und reichte ihr Klopapier an welches sie nicht rangekommen war und wartete geduldig auf sie. Hinterher wusch sie sich die Hände und ging in ihr Zimmer malen. Ich setzte mich dazu und beobachtete sie eine Weile. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 30.09.2016 21:16

Ich karm später hoxh und setze mich dazu. Sie mahnte uns aber nur uns drei und das mschte mich traurig. Ich stand langsam auf "kann ich dixh eien stunde alleien lassen?" Ich küsste cleo und als sie nickte nahm ich mein motorad und fuhr los

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 30.09.2016 21:46

Ich erwiderte und ließ ihn fahren. Er brauchte sicherlich auch mal Zeit für sich. Ich schaute mir das Bild von Melana an welches sie zur Seite gelegt hatte und bemerkte das sie ihr Geschwisterchen weggelassen hatte. Ich seufzte und strich mir über den noch flachen Bauch. Ich stand nach ein paar Minuten auf und begann ihr Zimmer etwas aufzuräumen und Wäsche zu waschen. Immer wieder setzte ich mich und machte eine kurze Pause während Melana nicht aus dem Zimmer kam und mich ignorierte was mich verletzte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 30.09.2016 21:56

Ich sah fuhr ne ganze weile umher und traf mich mit den rudel und beraten mixh mit denen und ich war langdam etwad verzweifelt wie solte es den werden zwei Kinder die sich hasste. Vieleicht mußte cleo einfach ein beta wieder werden 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 30.09.2016 22:13

Derek war länger als eine Stunde weg doch es störte mich nicht. Ich hatte alles aufgeräumt und lag jetzt im Bett und schlief etwas. Melana sah einen Film den ich ihr angemacht hatte und war immer noch bockig. Nach zwei Stunden machte ich was zu essen und sah nach draußen. Mir fehlte der Wald und einfach ein Werwolf zu sein. Als die Kleine in die Küche kam setzte sie sich und aß einfach schweigend. Kurz knurrte sie mich und meinen Bauch an und ich begann mit ihr zu schimpfen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 30.09.2016 22:21

Ich karm gerade nach Hause als cleo schimpfte. Ixh karm in die Küche "was ist schon wieder los" melana fing an mir an zu knurren und da karm der wolf einfach durch. Ixh packte sie mir am Handgelenk und zeigte meien roten Augen und knurrte "wage es dir noch einmal dein alpha an zu knurren. Und hör auf damit deine Mutter an zu knurren und dein geschwister Chef.  Wen du alt und stark genug bist kannst du auxh alpha sein und nur weil man als alpha geboren wird heißt es nicht das man auch einer ist oder bleibt. Und jetzt geh hoch ixh will dixh heute nicht mehr sehen!" Sie sah etwas erschrocken aus und rannte hoxh. Ixh zog genervt die jacke aus und die motorad hose und Stiefel und holte mir ein Bier

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum