Krankenzimmer
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Krankenzimmer
von Derek am 18.05.2016 22:28Sie hatten mich wieder ruhig gestellt und ich schlief. Wärenddesen machten sie viele tests mit mir die ich nicht mit bekarm
Re: Krankenzimmer
von Peter am 19.05.2016 21:00Nach einer kurzen Autofahrt, kam ich mit Melana hier an und stieg aus. Ich packte mir das Kind auf den Arm und betrat die Praxis. Es war nicht wirklich voll, so konnte ich direkt eine Schwester wegen Dere ansprechen. Es nützte nichts, wenn er hier festgehalten wird, ohne das wirklich Hilfe angeboten wird. Die Schwester brachte mich in das Zimmer, wo mein Neffe lag und deutete mir den Stuhl an, auf den ich mich setzen konnte. Mit einem freundlichen Nicken deutete ich ihr an, das sie wieder gehen konnte. So saß ich also nun mit der Tochter meines Neffens am Bett des Jungen und beobachtete ihn, da er schlief.
von Melana am 19.05.2016 21:19"papa" ich griff mit deinen hänfrn nach ihm in die luft und rukelte auf dem schoss meines onkels hin und her
Derek.
Ich war immernoch fertig von den tests aber sie wusten jetzt wie sie mir halfen und ein mittel dafür zusammen gemitzt was ich durch eine maske einarthmete. Ich mschte die sugen auf und sah verschwommen. Ich ssh nur eine gestalt aber ich wuste nicht wer es war.
von Peter am 19.05.2016 21:39Da das Kind unruhig wirkte, hielt ich sie besser fest und bemerkte, wie Derek wach wurde. "Neffe." Nur ein kurz ausgesprochenes Wort. Doch er schaute zu mir, erkannte mich wohl nicht. "Ich bins, dein Onkel. Du siehst beschissen aus." Keine wirklich nette Begrüßung, aber länger konnte er hier nicht bleiben. Noch mehr Tests würden nicht gut sein. Sie machten ihn fertig. "Melana ist auch hier." Genau in diesem Moment, gab seine Tochter ein Geräusch von sich. Sie wollte zu ihm ~ also war ich so freundlich und setzte sie zu ihm aufs Bett.
von Melana am 19.05.2016 22:01Ich krauelte zu papa und kuschelte mich an ihn.
Derek. Ich legte ein arm um meine tochter und lächeltr. " ich kann nicht wrg ich seh beschissen aus aber mir geht es schon besser wne ich zuhaus ebin muss ich diese maske auh tragen. Siche rnoch ein paar tage" ich hustete weil ich zu schnell gearthmet hatte hnd es brante in den lungen.
von Peter am 19.05.2016 22:12"Dann trägst du diese Maske halt eben Zuhause auch noch." Hauptsache er würde hier wegkommen. "Deine Tochter braucht dich Zuhause, Derek. Wenn dir das Mittel hilft, dann ist gut. Aber ein Alpha sollte nicht solange wegbleiben. Es geht drunter und drüber. Kannst du nicht mit Klaus reden, das er dich gehen lässt und vielleicht immer mal wieder vorbeischaut, um nach dir zu sehen?" Es war eine Möglichkeit. "Ich kann mich um Melana nicht kümmern. Das überfordert mich."
von Derek am 19.05.2016 22:57Ich sah ihn an und nickte." ich rede mit ihm ich will ja auch nach hause." sagte ich leise und strich der kleienn über den kopf. Als nach einer halben studne klaus karm sprsch ichs gleich an. Er meinte ich könne nach hause aber wen was ist sol ich mich melden und er kommt mich alle 2 tage besuchen. Es hatte auch ne möglichkeit gefunden die nicht so grass aussah mit dem schlsuch. Ein schlsuch unter der nase und das zeug an der hüfte. Es war leicht und ich konnte mich bewegen. Ich wurde nur nicht schnell arthmen. Mit dem ding was er kir erklärte ging ich aus der praxis. Ich hatte meien tochter aufn arm und mein onkel neben mir" kannst du fahren?
von Peter am 19.05.2016 23:00"Aber natürlich." Mit diesen Worten, setzte ich mich hinter das Steuer und wartete darauf, das Derek mit seiner Tochter ebenfalls einstieg. Hoffentlich müsste er nicht für immer diesen Schlauch unter der Nase tragen. "Melana habe ich vorhin noch gefüttert." Diese Stille während der Fahrt, machte mich wahnsinnig. Doch ich kam wenige Minuten später am Haus wieder an und stieg aus. Half meinem Neffes aus dem Auto und hielt ihm die Haustür offen ~ Hach, ich war ja so freundlich zu ihm momentan.
von Derek am 19.05.2016 23:09Ich trug meine tochter und sah mrin onkel an" sag mal hast du ne gehirnwäsche gehabt oder so.. Du bist so übertrieben freundlich.. Das geht gar nicht" ich karm ins haus und die kleien rief lautstark"MAMA" und klatschte " schht.. Mama schläft bestimmt" ich ging langdam die treppen hoch.zu schnell den ich hustete einmal und muste mich am geläde festhalten. " verdammt" als ich mich beruhigt hatte ging ich leise ins schlafzimmer und legte die kleine zu cleo und küsste sie sampft." mein schatz." ich deckte sie zu und gab melana den nukkel un sie schlief auch gleich. "danke das du dixh um sie gekümmert hast"